Weiß jemand einen anderen Begriff?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er möchte kein Aufsehen erregen.
Er möchte unauffällig sein.
Er möchte unentdeckt bleiben.
Er möchte seine Ruhe haben.

Er möchte sich nicht in den Vordergrund stellen. 

Er möchte anonym bleiben. 

Er liebt die Zurückgezogenheit. 

Er zieht sich lieber zurück. 

Er glänzt mit Abwesenheit. 

Er möchte unentdeckt bleiben?