Weiß jemand eine seriöse Heimarbeit?OHNE Abzocke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ganz normale Firmen ( Bosch, Vailand, Simens,Delfi.) usw. die bieten auch Heimarbeit an das ist serioes.

Ey Sugar..warum versuchst du es nichtmal mit der Piratenschatzbande?

Den Link findest du auf meinem Profil; ich denke damit kann ich dir schon helfen. Dort findest du mehrere Verdienstmöglichkeiten..online..ohne dass du zuvor was zahlen musst oder so. :-)

Strick Topflappen und verkauf die auf Flohmärkten

Guck mal bei www.klicktipps.de nach dem Punkt Gewerbe.

Was kannst Du gut und machst es gerne?

Ich mache Büro- und PC-Arbeiten.

Eine Nachbarin bastelt ganz tolle Grußkarten.

Andere Bügeln.

sugarmouse85 01.04.2010, 15:22

Habe gerade geschaut. Kann man sich dort anmelden oder muss man das alles selbst machen? Sich drum kümmern,sind das nur Tips?

0
Orchidee1 01.04.2010, 15:30
@sugarmouse85

Das sind Tipps.Er sammelt alles und hält es aktuell.

Ich habe mir da schon oft Informationen geholt.

0

Was möchtest Du wissen?