Weiß jemand eine Lösung(Haare)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die erste Frage die sich mir stellt: Wie alt ist deine Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolo178
10.07.2016, 15:19

14

0

Sie sollte mal zum Friseur und sich dort beraten lassen, da sich dort einige besser auskennen und ihr möglicherweise auch bestimmte Haarprodukte empfehlen können, die dagegen helfen. Natürlich werden die Haare schnell fettig, wenn man mit den Händen immer wieder in Berührung kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passierte bei mir auch ab und zu mal..deshalb habe ich zwei angefangene shampoos verschiedener marken ...seit ich alle zwei wochen immer mal das andere shampoo verwende, hab ich das nicht mehr..

erwarte aber bitte keine wissenschaftliche erklärung dafür 

es kann aber einfach auch sein, dass sie das shampoo nicht mehr verträgt, sie bei verschiedenen außentemperaturen anders reagiert oder sie einfach mehr mit ihren haaren gemacht hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäscht sie ihr Haar morgens beim Duschen mit einem milden Shampoo. Mit Alverde habe ich bei meiner Familie gute Erfahrungen gemacht. Außerdem hilft oft Heilerde (gibts in der Drogerie) und zur Not ein Haarwasser (vom Friseur beraten lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?