Weiss jemand eine gute Seite um ein verorenes Handy zu orten ausser Google Device?

4 Antworten

Auch wenn Dein Handy von  Vodafone ist, kann der Hersteller Samsung sein. Der gesuchte Samsung Dienst ist hier zu finden: https://findmymobile.samsung.com/.

Für weitere Infos gehe zu http://handynummer.info/vip/01701001001 - dort gibt es die Rubriken:

- Kann ich ein Handy orten, wenn ich die Rufnummer kenne?

- Ich habe mein Handy verloren. Was tun?

Wenn du keine extra App installiert hast (z.B. vom Hersteller, Samsung hat so etwas) gehts wohl auch nur mit dem Gerätemanager. Im Maps Standortverlauf könntest auch noch nachsehen

Samsung Smartphone? Samsung hat einen eigenen Diesnt, soviel ich weiß... Wie es funktioniert weiß ich allerdings nicht.

Ist ein Vodafone Smartphone

0

Handynummer orten ohne App

Habe mein Handy verloren und ich glaube auch zu wissen wo. Aber leider kann ich das im Moment nicht nachprüfen. Jetzt würde ich gern um Gewissheit zu haben mein Handy kostenlos, ohne App und ohne Zustimmung orten. Ungefähr würde mir reichen. Muss aber dazu sagen das ich es auf Island orten möchte mit isländische Nummer. Leider habe ich den Standortzugriff bei meinem Handy deaktiviert. Ansonsten hätte ich es von Google selbst orten lassen können und aus der Ferne kann ich das nicht ändern. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Handy kostenlos einmalig zu orten? Da die Ortung für meinen eigenen Zweck ist, wäre es zumindest nach dem isländischen Gesetz legal zu tun, nur eben wo?

...zur Frage

kostenlose handy ortung

gib es irgetwo ein programm oder vieleicht ja auch online mit dem man ein handy orten kann ??

...zur Frage

Handy-Ortung. Bekommt das der Handy-Besitzer mit?

Ich weiß, daß eine private Handy-Ortung nur mit Zustimmung des Inhabers des betroffenen Handys geht (sonst wäre das auch gesetzwidrig). Wenn nun so eine Zustimmung erklärt wurde und die Ortung wird durchgeführt.... bekommt das der Handy-Besitzer zum entspr.Zeitpunkt dann mit? Durch Signalton oder etwas ähnliches? Oder geht das stillschweigend vor sich?

...zur Frage

Ortung App Android?

Abend :) gibt es ein App mit der man falls man sein Handy verloren hat es orten könnte? Also das ich dann von meinen Laptop orten kann wo man Handy wäre...

...zur Frage

Handyortung trotz flugmodus?

gibt es eine Möglichkeit ein Handy zu orten, wenn der flugmodus an ist? (Polizeiliche Ortung etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?