Weiss jemand eine gute Internetseite für Englisch-Deutsch Textübersetzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn, dann Linguee. Bitte kein Google Übersetzer, der weiß noch weniger als du.

Du musst dir dein Wissen eben zusammenstückeln. Pons gibt dir die Vokabeln, Seiten für Grammatik und Verbkonjugation gibts auch, und Linguee hilft dir bei kleinen Abschnitten/Redensarten und liefert dir Beispiele mit Kontext. Beispiele für das, was du eingeben kannst: "jemandem den Hof machen" "ich mache das nicht mehr mit" "ich habe keine Muße zu sowas"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatev
22.04.2016, 00:15

Danke dir :)) Ja, mit Google Übersetzer keine Hoffnung, leider...ich probiere mit Linguee zu machen..LG

1

Den besten den ich kenne ist dict.cc denn der von Google ist manchmal ein bisschen komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?