weiß jemand eine gute antwort auf die frage, woher man kommt, wenn man es jem. nicht sagen will?

6 Antworten

ich komme von zu hause

Wichtig ist doch , dass ich gesund bin .

Hm, je nach Situation "wichtig ist doch nur, wo ich jetzt gerade bin" ;-)

Kommunikationsverweigerung folterr?

Ich muss mit einer bestimmten person reden kann es aber nicht seit jahren (aus versch. Gründen)

Ich habe dann dieses gefühl der hilflosigkeit und weiß nicht wie ich das los werde.

...zur Frage

Woher weiß ich ob ich schlau bin?

Woher weiß ich wie schlau ich bin. Ich meine für mich sind meine Gedanken ja völlig normal und momentan ist es ja nicht wirklich möglich herauszufinden was genau im Kopf einer anderen Person abgeht und wie diese mit bestimmten Informationen umgehen.

...zur Frage

Ist das unhöflich (Telefonat)?

Folgende Situation: Jemand spricht mit einer Person im Büro um etwas abzuklären. Währenddessen fängt das Telefon an zu klingeln. Man lässt es klingeln und spricht weiter. Telefon hört nicht auf zu klingeln. Die Person für den das Telefonat ist geht nicht ran, bekommt aber das ok von der anderen Person ans Telefon zu gehen. Was sie dann auch tut und kurz telefoniert.

Ist es in diesem Fall unhöflich ans Telefon gegangen zu sein?

Hinter her bekam diese Person an den Kopf geworfen, dies wäre unhöflich gewesen. (Von einer dritten Person, die nicht den kompletten Verlauf mitbekommen hat.)

...zur Frage

Anrede im Brief: "Werte Frau" bzw. "Werter Herr" finde ich unhöflich- Wie denkt ihr darüber?

Hallo an alle User, wenn man von einer bestimmten Person fast in jedem Brief/ Mail/ SMS mit Werte Frau- Werter Herr angesprochen wird, finde ich dies als unhöflich und herabwürdigend? Denkt ihr auch so? Wie würdet ihr reagieren? Mit der gleichen Anrede? Oder nur mit Frau/Herr und dem Namen? Oder dieser Person direkt sagen: Wenn Sie mich unhöflich anschreiben, werde ich das in Zukunft auch so machen. Würde Ihnen das gefallen? Oder die Person fragen: Haben Sie eine Erziehung genossen? Danke für eure Antworten! H.W.

...zur Frage

Ist das nicht sehr unhöflich?

Eine Person mit der ich gesprochen habe, hat mich währenddessen nicht einmal angeschaut und saß mit dem Rücken zu mir.

...zur Frage

Untermieter hat kein Mietvertrag, nimmt die Polizei meinen Untermieter mit?

Hallo

Ich habe einen Untermieter ohne Mietvertrag und nun will ich diese Person aus bestimmten Gründen los werden aber er will nicht gehen.

Wenn ich die Polizei rufe, dann muss er doch sofort die Wohnung verlassen oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?