Weiss jemand eine freie 1-3 Zimmer Wohnung in Müchen in der nähe vom Schlachthof (Zenettistr.)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weißt Du, dies Anliegen ist nun wirklich keines, was dich allein trifft; es wird von Millionen Mensvhen stets und ständig bewegt und gelöste - etweder sind sie eigenständig dazu in der Lage oder sie sollten sich eben professioneller Hilfe bedienen; eben weil Du 500 Km hier vom Ort deines Begehrens weg wohnst, wirst Du wohl auf die Hilfe Dritter angewiesen sein... Du könntest ja z.B. mal in Anzeigenteile der Regionalpresse reinlesen oder selbst inserieren; aber wenn dir auch das zuviel ist, so darfst Du keinesfalls damit rechnen, auf dieser Wissenplattform das "Tischlein-deck-dich" vorzufinden!

Seppi 19.10.2010, 10:37

Wie schon mal erwähnt, auf Ihre Antworten kann ich verzichten !!!!!!!!!! Ich kann nämlich auch schon alleine aufs Klo gehen.....

0

dies ist keine Frage zur Sache, sondern wäre eine Dienstleistung - nämlich Vermittlung; hier bieten sich immerhin Makler (also Profis in der Sache) zum Preis von etwa drei Monatsmieten zur Lösung deines Problems an; wenn Du diesen Aufwand ersparen willst, solltest Du dich schon fairerweise selbst mal auf die Suche machen - oder (sofern Du abseits wohnst) andere Recherchequellen durchstöbern!

Nichts für ungut :-), aber diese Plattform ist m.E. für alle diejenigen Leute eingerichtet, die echte Sachfragen haben...

Seppi 18.10.2010, 10:48

Na das ist ja mal eine super Antwort..... Wohnungssuche aus 500 km entfernung ist keine Sache....haha. Ich gehöre nicht zu denjenigen die den Maklern und solchen die sich so nennen, das Geld in den Rachen schmeißt, auf so eine Antwort kann ich verzichten !!!!!!!

0

Du kannst es mit einem Wohungsgesuch unter:

http://www.move2muenchen.de/index.php?l1=mieter_neu

versuchen. Da Kannst Du eine Wohnung nach Deinen Vorstellungen erfragen.

Viele Grüße

Seppi 31.10.2010, 14:44

Habe mir die Seite soeben angeschaut.... sehr gut, genau sowas habe ich gesucht. Super.. DANKE

0

ich weiß zwar keine wohnung, aber ich geb dir nen tipp: geh da nicht hin... der schlachthof-gestank is echt grauenvoll... ich weiß das, weil ich in der arbeitsagentur arbeite. (kommt aber natürlich drauf an, wie nah du am schlachthof wohnst, die agentur is ja direkt daneben)

Seppi 16.10.2010, 11:56

Danke bestimmt gut gemeint, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.... ich wohne jetzt fast 500 km weit weg.... apropo dann werden wir uns ab Dezember bestimmt mal im Haus übern Weg laufen...:-)) klein ist die Welt

0

Was möchtest Du wissen?