Weiß jemand eine Formel mit der man ausrechnen kann wie groß man mal als Erwachsener wird?

5 Antworten

da gibt es mit Sicherheit keine verläßliche Formel. Es spielen bei der Körpergröße nicht nur genetische Faktoren einen Rolle, sondern vorallem der Hormonhaushalt, der auch von der Nahrungsaufnahme geprägt wird. Da dies auch bei den Eltern so war oder sogar verstärkt, wenn sie vor, im oder kurz nach dem Krieg geboren wurden

Bin mittlerweile Erwachsene und 177 cm Groß geworden. Also 5 cm größer als mit der Formel berechnet.

Du kannst Dein Wachstum mit eiweißreicher Kost in der Wachstumsphase beeinflussen. Mit joghurt, Milch Käse usw.

ich denke daß Kohlenhydrate ein viel wichtigere Rolle beim Wachstum spielen

0
@Mismid

Kohlenhydrate sind nur Energielieferanten, die Proteine sind die Bausteine jeder Körperzelle.

0

Wie groß werde ich Hallo ich bin weiblich, 14 und 171cm groß. Wie groß werde ich ungefähr Gibt es irgendeine Formel oder so mit der ich das ausrechnen kann?

...zur Frage

Wie groß werde ich? Kann man das ausrechnen?

Hey,
Kann man irgendwie ausrechnen wie groß man wird?(weiblich, 12 Jahre alt, 168cm groß)
Danke😊

...zur Frage

Wie groß werde ich mal, gibts dazu ne formel?

Hi gibt es eigentlich ne Formel, mit der man ausrechnen kann wie Gros man mal wird und ob man im ideal Gewicht ist? Also ich bin 13 Jahre alt wiege so 56-57 Kilo und bin 170 cm Gros:) Danke~xxdMajaxxd

...zur Frage

Welche Tampongröße als Anfänger benutzen?

Hey Leute xd Ich weiß die Frage ist etwas komisch, und für mich auch komisch zu stellen. Undzwar geht es um Tampons. Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode schon seit 4 Monaten. Die Zeit habe ich immer Binden benutzt, habe aber gemerkt, dass sie nichts für mich sind. Ich habe etwas recherchiert, und ich würde mich noch als "Anfängerin" bezeichnen :D. Es stand, dass die o.b minis ganz gut wären, aber dabei stand auch noch "für leichtere Tage". Aber ich habe auch schon relativ stärkere Tage und ich weiß nicht was ich machen soll, oder welche andere Größe ich holen sollte xd. Ich hoffe ihr könnt mir helfen c: Lg und schonmal danke für eure Antworten :3

...zur Frage

Formel umstellen beim Trapez?

Wie kann ich die höhe ausrechnen mit welcher formel

...zur Frage

Kann man sich ausrechnen, wie groß die Brust einer Frau einmal wird? Wenn ja, wie?

Ich habe gehört das man sich das ausrechnen kann. Weiß einer von euch wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?