Weiß jemand eine Antwørt?

...komplette Frage anzeigen Frage:  - (Schule, Arbeit, Ernährung)

5 Antworten

Peter ist völlig verrückt nach Müllers Karamell No. 38. Da Müller die Produktion dieser Süßigkeit kürzlich eingestellt hat, ist er jetzt einige Tage lang sehr muffelig.

Mal im Ernst, das klingt sehr danach, als soll damit speziell etwas abgefragt werden, das zuvor gelehrt wurde. Da wir nicht wissen was, ist es schwer, die Frage zu beantworten.

Die ursache ist keine nahrung aufgenommen zu haben da ein leerer magen agressiv macht warum habe ich grad vergessen^^

Alkohol, Drogen?

Alkohol

,,Begründen sie ausgehend von ihrem Wissen zur Ernährungslehre eine mögliche Ursache"

Wer hat denn die Frage geschrieben,ein pakistanischer Austauschlehrer,mit 2 Wochen Deutschkurs!?

Aber interessieren würde es mich schon ,was Essen alles für Auswirkungen haben kann!

In Streßsituationen ist mir egal was ich gegessen habe,wenn dann einer nervt,bekommt er was zu hören.

😂👍🏽 eine falsche Ernährung kann eine hohe Anzahl an Auswirkungen mit sich bringen. Durch Stress ernährt man sich nicht richtig, bedeutet nicht ausgewogen. Allerdings kann ich die Frage nicht so genau beantworten wie es hier verlangt ist.

0
@sumsimitpo

..eine falsche Ernährung kann eine hohe Anzahl an Auswirkungen mit sich bringen..

Ja das ist richtig,aber es ist mir  neu ,das man sich durch Streß falsch ernährt.Da ist wohl Dummheit und Nichtwissen eher der Grund. Wie dem auch sei, bei derartigen Fragen wundert es mich nicht mehr ,das die deutsche Wirtschaft Fachkräfte sucht.

ps: Damit meine ich nicht Deine ,sondern die auf dem Schrieb da.

0

Was möchtest Du wissen?