Weiß jemand eine Alternative zu YouTube?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf tape.tv oder dailymotion. Find ich am besten, da dort meistens nur die Orginalfassungen mit passenden HD-Videos sind ,-)

Spotify. Kostenos, gibt es eig. alle Lieder, ich habe es auch und bin voll zufrieden. :)

MyVideo, Clipfish, DailyMotion könntest du versuchen.

Meist ist sowas illegal, daher werden diese Videos entfernt. Häufig gibt es auf den Seiten der Bands oder der Musiklabels viele Songs inklusive Videos.

Mit MyVideo hast du wohl die besten Karten.

01234 03.11.2012, 10:28

Auf meinem anderen PC hab ich noch ne Seite unter den Bookmarks, da habe ich bisher fast jedes Lied gefunden, ist aber ohne Video. Bin allerdings zu faul den anderen PC anzumachen :D

0

Benutze doch einfach beim suchen Google Videos -> http://www.google.de/videohp?hl=de .. da werden alle Videoportale mit einbezogen und wenn du YouTube nicht dabei haben willst, schreibst du einfach hinter das gesuchte Lied -youtube also z.B. "MySong -youtube"

moonchild1972 20.10.2014, 01:35

ja, aber die bieten auch nur dieselbe Grütze an, wie Youtube.. naja: Ist ja schließlich auch Youtube

0

Ich finde Vimeo ganz gut, denn dort gibt es keine nervtötende Werbung. Man findet dort viele Originalversionen nur eben mit selbstgedrehten Videos, oftmals aber auch mit dem Originalvideo.

IlsaLundt 03.11.2012, 15:22

Danke für diese Empfehlung - kann dem Fragesteller nur beipflichten, bin in letzter Zeit auch genervt von den ständigen Veränderungen auf YT und werde mal Vimeo ausprobieren, ohne Werbung ist natürlich auch ein großes Plus. Für den Tipp - DH!

0
chelseahotel 03.11.2012, 16:31
@IlsaLundt

Einschränkend muß ich aber noch dazusagen, daß ich mit der Suchfunktion dort irgendwie nicht zufrieden bin. Es zeigt mir oftmals in Vimeo vorhandene Videos gar nicht an. Ich gehe eigentlich immer auf Google Video-Suche und gebe dort das Gesuchte mit dem Zusatz Vimeo ein. Das finde ich einfacher und übersichtlicher.

0

Internetradio , da gibt es alles mögliche , auch Mitschnittservice

Myvideo hundertpro, bloss ist da viel Werbung... aber wofür gibts den AdBlocker :D

Was möchtest Du wissen?