Weiß jemand eine alternative dafür? Danke schon mal.

Der traffo - (Elektronik, Lampe, Trafo)

2 Antworten

Jetzt hättest Du Dich fast noch bei einer Beschreibung überschlagen, wofür Du das Ding brauchst!

Mfg

Es ist ein zündtraffo für ne Lampe... und ich finde keine Alternative oder den ähnlichen im Internet.

0

welche übung kann ich statt türziehen machen?

weil meine tür ist zu fragil dafür. gibts eine alternative?

...zur Frage

ANSULTA Trafo an Lampenanschluss?

Hallo,

wir haben im Bad über dem Spiegelschrank einen Lampenanschluss. Wir haben bei IKEA eine Aufbaulampe gekauft und erst zuhause festgestellt, dass die ja einen anderen Anschluss hat. Für diesen Anschluss benötigt man dann das ANSULTA System mit Trafo. ANSULTA wiederum wird aber in die Steckdose gesteckt. Dass ich einen Trafo brauche, gibt für mich absolut Sinn, aber kann ich die ANSULTA Leitungen durchschneiden und an den Lampenanschluss anschließen?

...zur Frage

Alternative zu F?

Bei der Gitarre gibt es so ein lied mit F Zeigefinger 6 Saiten lang. Das hört sich ziemlich beknackt an , und wollte jetzt fragen, ob es eine Alternative dafür gibt?

...zur Frage

Trafo Kaputt (Lampe)?

Bei einer Lampe von uns ist der Trafo kaputt, ich hab schon nach den Bezeichnungen gegoogelt aber nichts gefunden. Auch schon bei Conrad Gesucht, weiß irgendjemand wo ich den neu kaufen kann, bzw. worauf man achten muss?

...zur Frage

Alternative für Bremsenreiniger?

Ich komme von weit her und habe kein Bremsenreiniger mehr. Was wäre eine gute Alternative dafür?

...zur Frage

Dimmbar oder nicht?

Hallo

ich habe ein http://www.duewi.de/index.php?productid=32832

Funk Helligkeitsregler und ein DIMMBAREN Niedervolt Halogen Trafo. Auf der Rückseite vom Funkschallter steht allerdings: "Nicht für Halogentrafo"

Was darf ich nun damit machen?

David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?