Weiß jemand eine Adresse für ausgefallene, individuelle Betten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

ich muss die Aussage meines Vorgängers definitiv verneinen. Ich habe mir selbst ein Massivholzbett machen lassen und es kostet keine tausend EUR. Mittlerweile geht das ganze sogar bequem von zu Hause aus. Bestellt habe ich mein Bett, welches gut und günstig ist von Möbel-eins. http://www.moebel-eins.de/schlafzimmer/betten/massivholzbetten/ Ihr müsst nur nach "eigener Produktion schauen. Zu beachten ist, dass bei so einer Sonderanfertigung mit relativ langer Lieferzeit zu rechnen ist. Sollte aber selbstverständlich sein.

Ich habe neulich ein wirklich ausgefallenes und schlichtes Bett bei http://www.thesimplebed.de gefunden. Angeboten wird ein Steckbett in den Farben braun und weiss in verschiedenen Größen.

Der Anbieter scheint noch recht jung zu sein, sodass es dieses Bett bestimmt nicht an jeder Ecke gibt.

mh also so individuell is Ikea nun auch wieder nicht. Aber es gibt speziell im Süden der Republik das Dänische Bettenhaus da gibts immer wieder mal tolle Einzelstücke. Ansonsten schau bei Ebay oder wenn du auch privat was tolles zwar gebrauchtes nehmen würdest meld dich mal hab noch n geiles Eckbett - wirklich über eck

Man gehe zum Schreiner/Tischler, der der Massivholz verarbeitet, fragst ihn nach den Sachen, die er schonmal gemacht hat, seine Ideen und du erzählst ihm von deinen Ideen.

Die Tischer/Schreiner stehen in den Gelben Seiten oder in alternativen Branchenbüchern.

Jepp.Kostet aber auch ein paar tausend Euro

0

Ich suche auch schon seit langem ein ausgefallenes Bett. Naja ich find diese Bett ganz gut:

http://www.creative-facts.de/wp-content/schaukelbett-private-cloud.jpg

Im Prinzip wie ein Schauckelstuhl kann man aber auch befestigen. Ansonsten hat Impressionen ganz schöne Betten die man nicht in den normalen Läden bekommt. Aber ich glaub das Bett kostet über 4500 € Also ob das vertrettbar ist musst du entscheiden :D

Ein individuelles Bett bekommst du bei mir. Du musst nur wissen was du willst. Alles geht alles ist machbar

Yellow-Möbel hat, wie ich finde, ganz ausgefallene Designs, nicht nur für Betten, gibts soweit ich weiß in einigen größeren Städten, ich weiß ja nicht, wo Du wohnst und vermutlich sollen das auch keine Designerpreise sein, also horrende Kosten verursachen. Die Preise sind vertretbar.

Es gibt ein schwedisches Moebelhaus mit enormem und preisguenstigem Angebot. Name beginnt mit I.

hm also wirklich individuell sind die ja nicht gerade, sag mir, wer kein Ikea in irgendeiner Weise bereits daheim hat:-)

0
@ArianeHD

Das spricht ja gerade fuer das Haus. Katalog ansehen, finden, nichts finden, erledigt. Aber heute ist D-Abend. Hast ja gesehen; Unternehmungsgruendung...

0

Ups Artikel doppelt bitte löschen

Noch was gefunden, hab ja nie geglaubt, dass I allein seeligmachend. Also: Trendbetten bei http://www.dekultiv.ded

Was möchtest Du wissen?