Weiß jemand ein Thema zu einer Erlebniserzählung die ich schreiben könnte :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Eine Flasche Cola oder Saft entleerte sich in die Schultsche des Klassenschwarms, des Dir unsympatischsten Schüler mit dem Du Dich sowieso nicht verstehst.

2. Der Schlüssel -  habe ich diesen draußen auf dem Schloß stecken lassen - unheimliche Geräusche - ein Kratzen an der Tür - draußen fällt etwas um - Hilfe war das jetzt die Mülltonne ? Ein Waschbär im Garten? Du hörst eine Stimme - kannst aber nichts verstehen - dem Nachbarn ist der Hund entwischt......

3. Du stiegst in den Bus - versehentlich blieb Dein Koffer draußen - Hilfe wie sollst Du im Urlaub ohne Klamotten auskommen. Außerdem hattest Du heimlich Deinen kleinen Hamster / Deine zahme Ratte für kurze Zeit Im Koffer untergebracht und Du wolltest doch den Koffer auf dem Schoß behalten, damit der Hamster / die Ratte bei geöffnetetem Koffer die Reise gut übersteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) auf meine hose und ooooh war es peinlich und was dann gemacht und ja

2) Er hat seinen sohn auf dem sportplatz vergessen

3) Auf zur schlägerrei eines freundes oder des typen der deine freundin beleidigt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?