Weiß jemand ein SPA-, Wellness,- oder Massage Center in Dubai?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Dubai gibt es Dutzende von Spas. Diese gibt es in allen moeglichen Varianten und spez. Bereichen. Die meisten Centers in den Frauen und Maenner massiert werden, befinden sich in HOtels. Allerdings sei gesagt, dass es gesetzlich gesehen verboten ist, dass eine Frau einen Mann massiert oder ein Mann eine Frau massiert. Dies wird ab und zu trotzdem angeboten. ABER die meisten Orte die Massagen fuer Maenner anbieten sind Massagen von einem maennlichen Masseur. Dies nur zur Info, weil die meisten Maenner das nicht moegen! Infos auch immer auf http://hallodubai.blogspot.com

Ich bin mir ziemlich sicher, daß du in Dubai - einem arabischen, islamischen Land! - keinen Wellnesstempel und schon gar keine Unisex Wellnessoase finden wirst. Wenn du Glück hast, bekommst du Massage in einem der internationalen Hotels. Erkundige dich dort mal im Vorfeld.

Sorry, war etwas falsch ausgedrückt. Mit unisex meinte ich ein Center wo Frau und Männer eine Massage bekommen. Hatte nämlich Kontakt zu einem Center, das nur Frauen massiert..

0
@Kerstin223

guck mal hier http://www.dubai-wellness.de/Top-Themen/wellness-madinat-jumeirah.html

0

Hallo ! Ich würde mich vor Ort nach einem Massage-Center erkundigen. Ist wesentlich preisgünstiger und Du kannst Dir die Örtlichkeiten vor Beginn der Massage ansehen und landest nicht in irgendeinem Hinterhof. Gruß A.

Was möchtest Du wissen?