Weiß jemand ein schönes Urlaubsziel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Nina, da gibt es ganz viele Ziele, die am Wasser liegen und auf deine Beschreibung passen. Besonders empfehlen kann ich dir die Strände der Cote d´Azur in Frankreich. Innerhalb von ein paar Autominuten hast du dort die Möglichkeit in die Berge zu fahren! Und außerdem haben die Franzosen immer gutes Essen. 

Wenn du jetzt im Winter verreisen willst, sind die Kanaren ideal, da du dort auch jetzt angenehme Temperaturen hast. 

Weiterhin sind die Küsten Spaniens wie Costa del Sol und Costa de la Luz absolut genial. Die haben wir auch auf unserer Website. 

Welche Länder magst du denn besonders? Vielleicht kann man dadurch deine Reiseziele einschränken. :)

Lust auf etwas exotisches? Wie wärs mit Armenien? ;)

Kommentar von DanEng
09.02.2016, 17:32

Es gab vor kurzem eine Doku, bei ARD oder so, schau mal in den Mediatheken der staatlichen Sender. Auf jeden Fall ist das ein wunderschönes Land. Woher ich das weiß? Meine Frau kommt von da. ;)

0

Kenne jede Menge davon. Was darf es kosten? Wielange? Um welche Jahreszeit?

Kommentar von ninabeck
09.02.2016, 17:12

Sommer , 10 Tage und ja

0

fuerteventura. außerhalb der deutschen ferienzeit einfach nur geil

Türkei - Bodrum. ✔👍

Was möchtest Du wissen?