Weiß jemand ein schönes tischgebet für die kommunion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Gott, durch deine Güte leben wir, und was wir haben, kommt von dir. Drum lass uns auch an andre denken, von deinen Gaben weiterschenken.


Lieber Gott! Du lädst uns ein. Du bringst Segen herein. Wir dürfen bei Dir sein. Für Deine Gegenwart an diesem Abend, für alle Nahrung, so labend, für Speis und Trank hab Dank. Amen

danke du hast mir echt geholfen...thx