weiß jemand ein schönes abschiedsgeschenk für kita erzieher?

7 Antworten

Hallo Katja30, wir haben unseren heißgeliebten Erzieherinnen damals ;o) einen Sonnenfänger aus Glas gemacht. Jedes Kind hat ein Teil gemacht, das wurde dann noch mit dem Namen graviert. Alle Teile wurden dann mit Glasperlen zusammen gebfädelt. Sie haben sich riesig gfreut!! Kann man glaub ich auch übers Netz bestellen bei Durchblick in Mannheim. Viel Spass von Knuffisch

aeh, im Rahmen der Arbeitsplatzsicherung wohl am ehesten mit dem Hinweis: "Ich bin wieder Schwanger". Sonst wueder ich mir da nicht allzu viele Gedanken machen, da es kein Muss ist ein Geschenk zu machen, davon abhaengt wie man und Kind zufrieden war, und ob einem eben selber was pasendes einfaellt. Ansonsten sein lassen ..., ist doch deren Job oder ?

Hallo, als meine Kinder den Kindergarten verlassen haben, wurde ein großes Gruppenbild gemacht, in einen noch größeren Rahmen gesteckt und um das Bild herum hinterließ jedes Kind seinen Händeabdruck. Kommt natürlich auf die Gestaltung an. Sah aber toll aus.

Abschiedsgeschenk für Kita Erzieher

hallo,suche ein paar nützliche tipps was man den Erziehern in der Kita zum abschied für ein geschenk machen könnte.die kinder kommen dieses jahr in die schule.danke im vorraus schonmal.lg

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für Schulpraktikum?

Hallo zusammen, Ich mache derzeit in einem etwas größerem Betrieb mein zweiwöchiges Schulpraktikum. Nun möchte ich am Ende des Praktikums eine große Schachtel Merci Schokolade als Abschiedsgeschenk kaufen (einfach nur als kleine Aufmerksamkeit). Kommt das komisch, zumal ich nur 2 Wochen da war und jeden nur flüchtig kenne oder kann ich das machen?

Danke schonmal für die Antworten. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

...zur Frage

Sommeranfang im Kindergarten/in der KiTa

Hi !

Habt ihr Ideen, was man mit den Kindern zum kalendarischen Sommeranfang (morgen)Schönes machen könnte?

Wäre sehr dankbar !

Alles Liebe,UCofB

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für Kollegen aus der Kita?

Hallo. Also ich habe ein freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita gemacht. Und nun frage ich mich was man den Kollegen wohl schenken könnte. Es sind weibliche aber auch ein männlicher Kollege.

Danke im Vorraus :)

P.S. Was könnte man den Kindern zum Abschied schenken?

...zur Frage

Geschenk für Kita

Ich mache immoment meinen Bundefreiwilligendienst in einer Kita. Da das Jahr sich jetzt langsam dem Ende neigt haben haben wir (ich und unsere Berufpraktikantin) uns gedacht den Erzieherinnen und den Kindern ein Abschiedsgeschenk zu machen für die schöne Zeit die wir mit ihnen verbringen durften. Wir haben aber nicht wirklich eine Idee was man da Schenken könnte. Wir würden uns sehr über vorschläge freuen :

Danke im vorraus :)

Lg mili1996

...zur Frage

Ich suche ein schönes Geschenk für meine Schwiegereltern?

Ich fahr morgen ins Hessenland zu meinen Schwiegereltern in spe und hab keine Ahnung was ich den als Aufmerksamkeit schenken soll da ich sie nicht besonders gut kenne....HILFE....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?