Weiß jemand ein Schnäppchenhaus im Großaum Tirschenreuth/Hof?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür bwkommst höchstens eine Ruine.....oder du musst ein guter Handwerker sein und noch jede Menge Arbeit, Zeit und Geld reinstecken. Kauf dir lieber nen Wohnwagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infragesteller
24.07.2016, 11:22

Natürlich bekomme ich für das Geld keine Luxusvilla. Die Umstände, die ich hier nicht breit treten will, lassen mir keine Wahl.

0
Kommentar von Mija2605
24.07.2016, 11:26

ich möchte auch keine Umstände wissen, dich aber vor weiteren bewahren 😄 unser Haus hat das 13fache gekostet und wir haben/mussten noch ne Menge daran gemacht. Für das Geld würde ich eher eine Mietwohnung suchen. Kautionsgeld und für die Renovierung hast du ja.....Tu es dir nicht an so eine Buchbude zu kaufen. Bei Rtl gibts doch so eine Sendung wo solche Häuser saniert werden......die sind min. 1 Jahr nicht bezugsfertig!

0
Kommentar von Mija2605
24.07.2016, 11:49

tut mir ja leid für dich aber ich denke ein kauf fällt auch aus weils einfach für das geld nichts bewohnbares gibt.

0
Kommentar von Mija2605
24.07.2016, 12:10

naja muss jeder selber entscheiden obs reicht. ich denke da an so sachen wie wasseranschluss bzw poröse leitungen, elektrik extrem veraltet, Dach undicht, keller nass, schimmel, uralte fenster, isolation, Therme f. warmwasser ? , giftige baumaterialien, verwilderte Außenanlagen usw usw.......

0
Kommentar von Mija2605
24.07.2016, 14:12

okay, dann viel Glück bei der weiteren suche 👍

0
Kommentar von Mija2605
24.07.2016, 14:12

okay....dann viel Glück bei der weiteren Suche 👍

0

das reicht ja gerade für 90m²  grundfläche in franken ,

dafür gibt es maximal einen alten stadl - ohne wasser und strom .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?