Weiß jemand ein Programm mit dem man ein außgeschnittenes Bild auf dem Bildschirm fliegen lassen kann?

2 Antworten

Der Vogel ist ein Bild?

Das müsste doche mit jedem Schnittprogramm gehen?

ein Vogel liegt vor meiner Tür ..er kann nicht gehen fliegen kann er auch nicht.. es ist keine taube und kein Raabe soll ich ihn liegen lassen bis er stirbt?

...zur Frage

Was Vogel zu essen geben?

Hallo ich hab gestern schon ein Beitrag gestellt, wo es darum ging das ein (Kind) Vogel auf meinem Balkon gefallen ist. Alle haben gesagt ich soll ihn draußen lassen und das seine Eltern bald kommen. Hab ich auch gemacht. Ich habe in 3 1/2 Stunden beobachtet und kein Vogel kam! Dann kam Gewitter und ich habe ihn rein genommen. Habe ihn Fliegen und Wasser gegeben. Aber, wann soll ich ihn füttern? Und vorallem mit was? Ich weiß nicht was das für ein Vogel ist. Auf jeden Fall ein Kind

...zur Frage

Vogel im Schlafzimmer frei fliegen lassen?

Hallo. Ich möchte mir schon lange ein Haustier zulegen und bin auf einen Vogel gekommen, weil ich es für Tierquälerei halte Tiere in Käfigen oder Terrarien zu halten. Deshalb sollen die Vögel in meinem Zimmer frei fliegen dürfen. Welche Vögel sind geeignet und worauf muss ich achten?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Warum fliegen Fliegen nicht wegen zB der PC maus weg?

Folgende Situation: Eine Fliege (m.,3 Tage alt) sitzt auf meinem PC Bildschirm. Ich möchte sie weg haben, denn sie nervt mich. Ich gehe mit der Maus hin, die Fliege ignoriert mich. Ich "wedel" mit dem Programm rum, sie ignoriert mich. Ich gehe schicksalsergeben mit der Hand hin- sie fliegt weg!

Warum fiegt sie nicht wegen der maus weg????

Reine Interessensfrage.. ^^

...zur Frage

verletzter baby vogel was tun?

heute ist ein kleiner vogel gegen eine von unseren fensterscheiben geflogen und hat sich glaub ich am bein verletzt und ich weis nicht was ich machen machen soll er kan anscheinend duch die verlätzung nicht fliegen und hockt jetzt bei mir auf dem balkon ich weis nicht was ich machen soll bitte helft mir damit ich weis was ich machen kan

...zur Frage

Bildbearbeitung:Auf diesem Bild ist ein Vogel versteckt, finde ihn!

eine Frage: wie und mit welchem Programm? Ich möchte das bild unserer Katze genauso machen wie das beispielbild also z.B. die dicken backen?Welches Programm und wie? lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?