Weiss jemand ein passendes Motorrad?

...komplette Frage anzeigen Das ist die KTM 990 sm t wie oben beschrieben :) - (Motorrad, 125ccm, Supermoto) Und nochmal eins! - (Motorrad, 125ccm, Supermoto)

3 Antworten

Tasche unterm Sitz kannst du vergessen. so was geht nur bei Rollern.

Und Supermoto ist bei 15PS Unsinn.  Die SMT ist auch mehr eine Tourensportmaschine. Mit Enduro oder Supermoto hat die eigentlich gar nix zu tun.

Lohnt sich eine 125er überhaupt? Du könntest ja auch schon den A beschränkt machen.  Ich mein in einem Land wo man ab 16 nur 50ccm und ab 18 dann 34PS fahren darf wirst du ne 125er schwer wieder los werden.

xo0ox 31.08.2015, 07:52

Evtl. will er ja jetzt die Autoprüfung demnächst absolvieren und solange noch mit einer 125 unterwegs sein, hab ich auch so gemacht nun hab ich eine EXC Sumo, welche ich behalten werde, als Sommerfahrzeug oder einfach um mal aus Fun fahren zu gehen.

0

Also ich finde die mega cool: Yamaha wr 125 x Yamaha mt 125 Yamaha yzf r125

KTM Duke

Was möchtest Du wissen?