Weiß jemand ein kostenloses Programm ohne testversion das jede Maleware und Viren kostenlos entfernt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas gibt es nicht.

Mein Freund Johannes empfiehlt Linux als Betriebssystem, das nimmt keine Schädlinge an, somit muss auch nichts entfernt werden.

Linux, z.B. Linux Mint ist kostenlos downloadbar und lässt sich sehr leicht neben Win installieren, so kann beides wahlweise genutzt werden, je nachdem ob ein sicheres OS benötigt wird oder nicht. Die Ausstattung mit Programm Vollversionen ist hervorragend, die Bedienung ist kinderleicht.

Nein - jeden Virus nicht - das gibt es nicht ...gibt auch täglich 3.000 neue Viren..

Aber neben Avast und Avira gibt es noch commodo - da ist ne Firewall bei - und eines davon ergänzt mit SPyware Terminator und antimalewarebytes  bietet nen sehr hohen Schutz und entfernt 99,x %..gibts alles bei chip-de

Was soll Terminator sein

0
@Dragozon

Bin mit Handy on - das macht was es will ^^ - spyware Terminator ist ein Programm zum entfernen von spyware.

Antimalewarebytes ist das beste - läuft aber nicht aktiv im Hintergrund - man muss es manuell ab und an mal laufen lassen

0
@Dragozon

Bis vor paar Wochen auf jeden Fall ^^ ...ist aber bissl tricky ...weil die Gratisversion bossl versteckt auf der Seite des Herstellers schlummert ...

0

Was möchtest Du wissen?