Weiß jemand ein gutes Motto für einen Abschluss Gottesdienst (10 klasse)?

3 Antworten

Wir sind Schlau und stellen uns dumm, die Lehrer machens andersrum;)

Highway to hell :-)

Was wäre wenn Jesus nicht gekreutzigt sondern ertränkt worden wäre ?

1

Der Teufel trägt Prada

Das letzte war : jeder Abschluss ist ein neu Beginn.
Es sollte eher so etwas sein

0
@iitsnina

Wie wäre es mit "Missbrauchskandale in katholischen Kirchen" ?

0

Um wie viel Uhr fängt der Gottesdienst in Baden Württemberg an?

9:45 oder 10 Uhr

...zur Frage

Wie kann ich zu Gott finden?

Ich wurde katholisch erzogen und bin auch Ministrant, habe aber nie so einen direkten Draht zu Gott aufbauen können. Zurzeit bereite ich mich auf die Firmung vor und möchte, dass das ein richtiges Sakrament für mich wird und nicht ein ganz normaler Gottesdienst, wo ich einmal kurz nach vorne gehe.
Ich bin der Meinung, dass in der Kirche einiges falsch läuft und möchte daher, eine Verbindung zu Gott auch ohne die Kirche aufbauen und mich bei ihm richtig geborgen fühlen.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich zu ihm gelangen und von ihm erfüllt werden kann? Ich kenne einige Menschen, die, wenn sie von Gott sprechen, so glücklich wirken, und möchte das auch erleben!

...zur Frage

Abschluss motto AK 18?

Hey habt ihr gute ideen für ein Abschluss motto 10. Klasse Gymnasium?:) dürfen nichts „asoziales“ also mit Alkohol und Drogen. Sind die gemischte klasse sind also alle charaktere vertreten. Sind dann AK 2018

...zur Frage

Motto Abschlussfeier, Klasse 10?

Hallo Weiß einer ein gutes Motto für die Abschlussfeier nach Klasse 10, also kein lustiges Motto wie z.B. für die Abschlusspullover. Sondern was gut passt wie z.B. "Wir gehen alle unseren Weg" oder "Segel setzen in die Zukunft"

...zur Frage

Lieder für Schulgottesdienst

Hallo, ich bin in dem Schulchor. Wir sollen den Abschlussgottesdienst der 10.Klassen und den Gottesdienst der 5.-9.Klasse musikalisch gestalten.

Unser Lehrer hat das Lied: : http://www.myvideo.de/watch/5278341/RKellyTheStormIsOverNow

ausgesucht. Wie findet ihr die Lieder?

PS: Wir sind eine internationale Schule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?