Weiß jemand ein gutes Handygame Ohne paytowin?

2 Antworten

Ich finde BRICKS Demolition ganz gut.

Vielleicht gefällt es dir ja. Gruß

Danke schön

0

mit little football für Android habe ich schon lange immer wieder mal Spaß

Danke dir

0

Wer kennt ein gutes Vorleseprogramm in deutsch?

Suche ein gutes Vorleseprogramm in deutsch. Wer kann mir eins empfehlen?

...zur Frage

Welches Handygame?

Ich würde mir gerne ein Spiel runterladen ( kann auch Geld kosten ) es sollte nicht unbedingt pay2win sein und auch KEIN Aufbauspiel es sollte aber eigentlich dauernd Spaß machen sodass man halt sagt ich ja ich hab ja noch ..... und dann1 Stunde später is man immer noch gut gelaunt weil das Game eben nicht Aggressiv macht. Was gäbe es denn da für welche ? Und keine Rätsel oder such spiele .

...zur Frage

Warum macht das Internet unproduktiv?

Es fängt schon morgens an, man wacht auf, starrt aufs Handy und surft erstmal sinnlos eine halbe bis eine ganze Stunde durchs Netz, Facebook, Whatsapp oder Youtube.

In den Pausen schreiben wir nebst Kaffee und Kippe mit Kollegen, zwischendurch zocken wir ein HandyGame.

Zusammengerechnet vergeuden die meisten von uns 4-5 Stunden (Tendenz steigend) pro Tag damit.

Sind wir nicht alle schon Internetsüchtig?

...zur Frage

was bringt nachts (23 uhr)

für ne halbe stunde auf m crosstrainer für ne 14 jährige ? (schädlich?)

...zur Frage

Aufwärmstunde Bodenturnen

Hallo Leute, ich muss am Dienstag für eine halbe Stunde ein Aufwärmprogramm in der Schule machen. Es muss vom allgemeinen aufwärmen bis zum spezifischen aufwärmen gehen und es muss 3 Kriterien erfüllen einmal Effektivität, ob das ganze speziell fürs Bodenturnen sinn gemacht hat und es muss Spaß machen. Habt ihr Ideen was ich da machen könnte?

Ihr würdet mir sehr helfen :D

...zur Frage

Ausschlag am Unterarm? Was ist das?

Hey, ich habe seit einer Stunde einen Ausschlag am Unterarm. Mein Arm wurde vorher ne halbe Stunde ungefähr von meiner Marschgabel abgequetscht..vlt. ist das der Grund? Also da sind so kleine Lila, rosa farbene Pünktchen aufgetaucht. Weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?