weiß jemand ein gutes Faschingsthema?!

2 Antworten

Grusel, Monster, Hexen und Zauberer, Schlaraffenland, Märchen, Bauern und Adel, Mittelalter, Am Hof des Königs, Meereslebewesen, Kohle und Kumpel, ...

vielen dank. ich glaube ich nehme entweder dirty-dancing, schlaraffenland oder märchen!!! dankeschön!

Kostüm für Faschingsball - in 80 Tagen um die Welt ....

Hallo Leute,

mal eine ganz andere Frage hier, wir haben bald einen Faschingsball bei uns und das Motto ist "In 80 Tagen um die Welt" ... ich hab einfach keine Idee also was wir uns verkleiden sollen (Frau und Ich) ... Hatte an Bonnie und Clyde gedacht, aber das passt ja wieder nicht ganz zum Thema, eventuell hab Ihr ja ein paar Hilfreiche Tipps für uns.

Grüße

...zur Frage

Brauche eine Alternative für eine Tasche.

Ich habe ein Faschingskostüm, das wie so ein Ganzkörperanzug ist. Also ich steige mit Klamotten rein und mache den Reißverschluss zu. Auf alle Fälle sind dort keine Taschen drin, aber ich brauche unbedingt welche, will jedoch nicht so eine Shoppingtasche, etc. mitschleppen. Also jetzt zu meiner Frage: Habt ihr irgendeine Idee, wie ich da Taschen reinnähen kann oder halt außenrum oder in die Ärmel?

Wäre super, wenn ich bald gute Antworten bekomme.

...zur Frage

Faschings-Maske selber machen

Hallo Leute, Ich will mir für Fasching eine Maske von PAYDAY: The Heist selber machen, da es diese nicht im Handel gibt. Mein Plan ist einfach eine Pappmaske (http://www.ebay.de/itm/4-Masken-aus-Pappmache-Pappmache-Basteln-Pappmasken-gross-Pappmaske-/150955417593?pt=Bastelpapiere_Kartons&hash=item2325a4dff9#ht_500wt_1180) zu kaufen und sie dann mit einer Knete/ einem Gips/ Silikon so zu modellieren, dass sie wie die Maske im Anhang aussieht. Meine Frage ist jetzt, welche Masse ich da nehmen könnte. Sie muss bemalbar sein, nicht zu schwer, am besten härtbar und vor allem muss sie auf der Maske halten; wobei ich die Masse nach dem modellieren bestimmt auch an die Maske kleben kann.

...zur Frage

Karnevalsfeier in Kostüm mit Kniebundhose?

Mein Karnevalskostüm besteht aus einer Tunika und einer Kniebundhose. Nun möchte ich aber nicht unbedingt mit nackten Waden auf die Party gehen... (obwohl die Party in einem Saal stattfindet) Was kann ich drunterziehen, um nackte waden zu vermeiden? LG

...zur Frage

Wo kann ich einen "Tier"-Jumpsuit kaufen?

Heyyy I brauche dringend für näxte woche Dienstag (Faschingsdienstag) einen Jumsuit in Tierart. Weiß jemand wo man den kaufen kann weil bei Amazon dauert der Versand zu lange.

...zur Frage

Faschingswagen als krankenhaus?

Hallo, Da wir von unserem verein aus wieder einen Faschingswagenplanen müssen wir auch wieder einen bauen. Unser wagen steht schon jedoch fehlt es an kreativität für die gestaltung. Der Wagen soll ein Krankenhasu nachstellen. Wie kann man das Gestalten? Bitte um eine schnellstmögliche antwort Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?