Weiß jemand ein gutes all you can eat Geschäft in Düsseldorf?

5 Antworten

Mahlzeit,

als Berlinerin habe ich es hier mehrmals ausprobiert, wobei (auch) die aiatische Küche viele Überraschungen parat hält. Ein unkomplizierter Weg der Augen überrascht u. Magen füllen kann. Wenn Restaurant beliebt, dann besser vorher Platz reservieren.

Der Ablauf für all you can eat ist spielend einfach. In einigen Läden gibt der Ober kleine Anweisungen, da manchmal Teller mit Klammern versehen werden für Übersicht der Auswahl, was für die Kochkünstler Erleichterung bringt. Denn Speisen Auswahl ist sehr groß von kalt bis heiß. Lass Dich einfach überraschen. Alles sehr easy.

Kleiner Tipp: Suche über Deal >Groupon< so kann auch Börse geschont werden.

Na dann..guten Appetit!

Genau so würde ich das machen.

Vermutlich ist von Buffet die Rede, würde ich mal sagen. da zahlst du pauschal 10 oder 15 oder wie viel Euro auch immer. Und dafür darfst du dir dann immer wieder was vom Buffet holen.

Eine Bitte: Nehmt euch nicht gleich beim ersten Gang zum Buffet zu viel. Ihr könnt ja immer wieder nachnehmen!

Lieber kleine Portionen, dann kann man alles mal durchtesten.

Einen Guten!

PS: Ich kenne mich in D-Dorf nicht aus, aber such doch im Internet mal nach "Buffet Düsseldorf", dann solltest du fündig werden.

Das bieten derzeit oft asiatische Restaurant an.

All You can eat Restaurants haben meist Buffets. Oftmals gibt es dort gar keine Speisekarte da das Konzept vollkommen auf das all you can eat ausgerichtet ist

Was möchtest Du wissen?