Weiß jemand ein einfaches Rezept mit wenig Zutaten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trifft nicht so ganz deine aktuelle Frage, aber vielleicht könnte es Inspiration für die Zukunft sein. Außerdem ist es sinnvoll, sich ein haltbares Standardsortiment zuzulegen, dass es einem jederzeit ermöglicht, ein warmes Abendbrot herstellen zu können. Die Zusammenstellung hängt natürlich von deinen persönlichen Vorlieben ab.

Schau also mal hier: http://www.lecker.de/rezepte/rezeptsammlungen/bildergalerie-2134666-artikelansicht/Schnelles-Mittagessen-in-maximal-30-Minuten-fertig.html?i=6&scroll=431

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Butterbrot
  • Müsli
  • Spieglei (auf Brot)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis mit Zwiebel und Petersilie.

Reis kochen.
Kleingehackte Zwiebel in wenig Öl anschwitzen.
Petersilie dazugeben.
Zwiebel und Petersilie zum Reis geben.

Salzen, pfeffern.

Dazu kann man Wings essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfannkuchen

Pudding

oder ganz einfach  Brot , Wurst und Käse darauf und ab in den Backofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bratkartoffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiegelei... :D

Oder Rührei... einfacher geht's vermutlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln mit ketchup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?