Weiß jemand ein einfach bedienbares Bildbearbeitungsprogramm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey. Ich weiss zwar nicht genau welchen Programm umfang du erwartest.

Für simple Fotoberarbeitung kann ich dir Picasa von Google empfehlen. Hilft ausserdem auch beim Archivieren und Sortieren von Bildern.

Sollte es schon etwas mehr sein, kannst du dir das kostenlose Programm "GIMP" hier downloaden: http://gimp.softonic.de/download Ist eben ein nahezu vollwertiges Bildbearbeitungsprogramm mit vielen Funktionen und Effekten. Einige Einarbeitung ist aber auf jedenfall von nöten.

Ich kenne kein Cloud Programm aber www.gimp.org ist Freeware und kann alles mögliche wie Vollpreissoftware. Da es sehr mächtig ist muss man aber Tüfteln und Anleitungen Lesen um es zu raffen !

  1. Picasa (http://www.chip.de/downloads/Picasa_13013772.html)
  2. Gimp
  3. Paint.net
  4. Magix Foto Designer

Und warum willst Du nicht ein wenig (lohnende) Lernarbeit investieren und ein richtiges Bildbearbeitungsprogramm benutzen? Gimp ist kostenlos und legal - und funktioniert auch ohne dass man ständig die Daten hin- und herschaufeln muss.

picasa. das ist auch von google und du kannst damit eben das standart zeug machen, schwarz weiß, verschiedene andere effekte, zuschneiden, retuschieren etc.... :)

Gimp.. wenn man bei TinyPic uploadet kann man auch bearbeiten. ;)

Ich bevorzuge ja eher die Downloadvariante..

Hallo Liebe Pornofreunde

Was möchtest Du wissen?