Weiss jemand ein deutsches Kurzgeschichte mit ca. 3 Seiten dass auch gedruckt wurde?

1 Antwort

Wie viele Wörter hat ein Buch mit ca. 300 Seiten?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Deutsches Gesetz Buch kaufen?

Kann man das deutsche Gesetz Buch kaufen ???

Wenn ja, wo ?

LG

...zur Frage

Canon Pixma IP90 mobiler Drucker erschien folgende Fehlermeldung: „Der Behälter für überschüssige

Hallo,

nachdem intensiven Druckkopfreinigung bei meinem Canon Pixma IP90 mobiler Drucker erschien folgende Fehlermeldung: „Der Behälter für überschüssige Tinte ist fast voll. Um den Druckvorgang neu zu starten drücken Sie die Taste fortsetzen.“ Seitdem blinkt die Anzeige gelb und der Drucker funktioniert nicht mehr. Der Drucker wurde immer sehr pfleglich behandelt und wenig verwendet (über die Jahre hinweg ca. 700 Seiten gedruckt). Kann mir jemand helfen wie ich den Drucker erneut funktionstüchtig machen kann? Eventuell reseten? Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Deutsches Buch von Streben nach Glück?

Hallo...ich suche das Buch: The Pursuit of Happyness von Chris Gardner. Ich habe es nur in Englisch gefunden und wollte fragen ob einer weiß ob es auch eine Deutsche Fassung gibt.

...zur Frage

DIN A5 Seiten in ein Buch?

Hallo, ich wollte fragen: Wenn ich ein Buch schreibe, und auf LibreOffice die Seitengröße DIN A5 eingestellt habe ob es dann später wenn es gedruckt würde genau so viele Seiten wären wie dort dann angezeigt wird? LG SophieManga

...zur Frage

Kennt ihr gute Lyrik, Aufsätze oder Kurzgeschichten über das Thema Ekel?

Für ein Studienprojekt suche ich Texte, Bücher oder Geschichten, die sich mit dem Thema Ekel auseinander setzen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?