Weiß jemand ein cooles Outfit für das erste date?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ------------> und erstmal: GLückwunsch zum Date :)

Ich rate dir jedoch, nicht ein möglichst "cooles" Outfit anzuziehen, sondern eines in dem du dich wohlfühlst, in dem du dir selber gefällst & das dir selber auch gefällt.. wenn du dich verkleidest ist das m.E. kontraproduktiv --------> der Junge wird's mit Sicherheit merken & außerdem bringt es auch so nix, weil man immer ehrlich bleiben sollte :)

Ziehe dir einfach ein schönes Shirt, eine Jeans/Chino und Schuhe an, in denen du dich wohlfühlst.. dann wird's klappen! Denn wenn du ein Outfit anhast das dir gefällt, fühlst du dich viel besser :)

Alles Gute & viel Erfolg..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an, worin du dich am wohlsten fühlst. Jogginganzug wäre etwas unpassend aber sonst. ... kommt ja auch immer drauf an, wo man sich trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfin07
04.12.2015, 18:18

Danke auch für deine Antwort,aber ganz normal will ich auch nicht hingehen.

P.s.: Das Date ist im Kino

0
Kommentar von MissRatlos1988
04.12.2015, 23:37

ne Jeans und ein schönes Oberteil drauf. übertreiben würde ich es allerdings nicht. also keine high heels mit Mörder-Absatz oder so 😄

1

Was du immer trägst. Versell dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfin07
04.12.2015, 18:15

Danke für deine Antwort,aber

Ich möchte mich irgendtwie besonders anziehen,z.B.statt normalem t-shirt ein t-shirt mit Glitzer oder so,Ideen?

0
Kommentar von alicar
04.12.2015, 18:16

Nein. Wozu verkleiden? Der Mann muss dich mögen wie du bist+

0

Was möchtest Du wissen?