Weiß jemand ein Busunternehmen das mich nach Italien bringt mit Fahrrad als Gepäck?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bus hat unter Sitze klappen wo ein Rad mit Gepäck locker reinpasst. Deswegen würde ich bei unterschiedlichen Reisebusunternehmen nachfragen. Am besten bei Anbietern die die Strecke durchfahren.

Zug lässt sich Rad mitnehmen. Wird aber kompliziert bei Umstieg. Auch vermute ich das es nicht ganz billig ist.

Flugzeug sicherlich auch möglich. Vermute das es eher teurer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
usain8x 22.03.2014, 12:16

hi ich hab bei einem busunternehmen angerufen, die machen es nicht. weißt du sonst noch welche busunternehmen?

0

Wie wärs mit der Bahn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
usain8x 22.03.2014, 12:19

zu toy-er leider.

0

Was möchtest Du wissen?