Weiß jemand die Tastenkombi um bei Word überschreiben zu können?

0 Antworten

Hallo, Kann ich immer wiederkehrenden Text in Word automatisieren?

...zur Frage

Text wird automatisch überschrieben wenn ich schreibe. Tastenkombi?

Hallo, bin grade was am Schreiben aber nicht in Word im AlphaPlus (Abrechnungs u. Auftragsprogramm) In Word kann man ja die ÜB im Fenster einfach anklicken dann wird nicht mehr überschrieben. Aber wie geht das wenn ich das nicht habe.Wenn ich was am Text verändern will muss ich immer alles neu schreiben, wenn ich was vergessen habe. (Und das macht der aufeinmal, war vorher auch nicht) Mit Einfg. hab ich s schon probiert. jemand einen andere Idee?

...zur Frage

Entertaste geht nicht?

Gibt es eine andere möglichkeit
(Evtl. tastenkombi)

...zur Frage

Was ist mit „Letze Spalte darf nicht länger sein“ gemeint (Microsoft Word)?

Wenn man in einen Text Spalten einfügen möchte und in der Aufgabe steht:

Letzte Spalte darf nicht länger sein als die vorherigen.

Was heißt dass dann?

(Microsoft Word 2016)

...zur Frage

Word seiten auf dem Block?

Hallöchen :)

Ich hätte eine Frage zu der ich im Internet ausnahmsweise mal nichts gefunden habe.

Und zwar müssen wir für die Schule einen 4 Seiten Aufsatz schreiben (Block).

Jetzt wäre meine Frage wie viele seiten ich in Word mit Schriftgröße 11 schreiben müsste das ich ca. 4 Seiten auf Blockpapier hätte.

Vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert :)

...zur Frage

Aufzählungszeichen einrücken in Tabelle bei WORD 2013

Ohne Tabelle funktioniert das Einrücken problemlos über die Tab - Tase. In einer Tabelle jedoch rückt er durch Tab nur in die nächste Spalte. Wie kann ich also dort einen Listenpunkt einrücken? Und gibt es eine Tastenkombi um ein Aufzählungszeichen zu setzen ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?