Weiß jemand die Lösung von dem drei Ausrufezeichen?

1 Antwort

Hallo,

schaut doch mal auf www.usm.de/dda. Dort gibt es Lösungshilfen, unter anderem zum Waldoutfitspiel.

Viele Grüße Das USM-Team

Klamotten im japanischem Style?

Hey,
Ich habe eine Frage und zwar : Weiß jemand wie genau der Japan Style ist bei Klamotten für Jungs ( was genau getragen wird, die passenden Kombinationen der Kleidungsstücke, Farben, Längen der Kleidung und so)? Und könnte man diese auch hier in Deutschland anziehen ? Vielleicht irgendetwas schlichtes was nicht zu auffallend ist ^^
Danke im Voraus ٩꒰ ˘ ³˘꒱۶ⒽⓤⒼ

...zur Frage

Hilfe drei fünfen in Mathe?

Hallo, ich habe drei fünfen in Mathe bekommen und die somi Note ist drei, wie soll ich das meinen Eltern sagen

...zur Frage

Bikini anziehen am See( klassenausflug)?

Hallo.

In einem Monat findet unser klassenausflug statt(bin in der 9. Klasse.)

Der Ausflug dauert 2 Tage und wie werden zu erst eine Fahrradtour machen und werden anschließend campen. Da es sehr wahrscheinlich auch sehr warm wird, werden wir auch im see baden gehen. Ich bin mir unsicher ob ich einen bikini oder doch lieber einen badeanzug anziehen soll...Da ich Angst habe bitchig und schlampig auszusehen obwohl ich den bikini gerne tragen würde. Es gibt auch ein campinghaus wo wir nach dem schwimmen unsere Klamotten wechseln können

Was denkt ihr , ist es geeignet einen bikini beim klassenausflug anzuziehen?was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wie kann ich auf drei VMs (Win7) ein Benutzerkonto erstellen, welches auf allen drei Maschinen ersichtlich ist und die gleichen Berechtigungen hat?

...zur Frage

Warum tragen Angler grüne Sachen?

Das ist mir haute aufgefallen. Als ich heute im Wald und am See Mountain biken war, vielen mir viele Angler auf. Alle samt in grünen Klamotten.

Müssen die das tragen ( Als Erkennung Oder so )?

LG

...zur Frage

Wer sind die heiligen drei könige, Wie in jesus krippe?

Heilige drei könige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?