Weiß jemand die genauen Maße eines DVD Covers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CD Front

Breite 121 mm = 4,76 in = 1430 px, Höhe 120 mm = 4,72 in = 1420 px.

CD Back

Breite 151 mm = 5,94 in = 1785 px, Höhe 118 mm = 4,65 in = 1395 px. Darin enthalten sind die Seitenflügel mit einer Breite von jeweils 7 mm = 0,28 in = 80 px.

DVD

Breite = 272 mm = 10,71 in = 3212 px, Höhe 183 mm = 7,20 in = 2161 px

hehe na dir muss fad sein...;o)

0

Ein Ingenieur, der 20 Nachkommastellen braucht ? Ich hab mir ein Cover rausgenommen, das Lineal genommen, die Maße aufgeschrieben (siehe kuhweib), das im MS Publisher gemacht, im Copyshop gedruckt und das paßt wunderbar ! Auch ohne 20 Nachkommastellen ;-)

DVD bzw. Blu-ray Cover erstellen

Hallo, ich bräuchte Hilfe:

Ich suche ein Programm mit dem man DVD bzw. Blu-ray Covers erstellen kann.

Nach Möglichkeit sollte diese gratis sein, falls nicht auch kein Problem.

Danke im Voraus!

PS: Es sollte für Vista und Windows 7 funktionieren.

...zur Frage

Was sind die Maße der Schließfächer am Hamburger Hauptbahnhof?

Hey. Weiß jemand die genauen Maße der Schließfächer des Hamburger Hbf?

...zur Frage

Externes Laufwerk erkennt DVD nicht

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber da mir keine der Antworten wirklich geholfen hat, stelle ich sie einfach noch einmal. Ich habe ein neues externes Laufwerk für mein Notebook, Spiele und einige DVDs erkennt es, aber die DVD die ich mir ansehen möchte, nicht- es stottert nach dem Einlegen ein paar mal, klackert und gibt komische Geräusche von sich und schaltet sich dann selbst ab. Das war auch bei einer anderen Bibliotheks-DVD bei einem anderen externen Laufwerk so, aber ich hatte gehofft, dass es am Laufwerk liegt, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Maße von Tombola Losen?

Wie groß sind Tombola Lose? Weiss jemand die genauen Maße?

...zur Frage

Was sind theoretisch genaue Maße?

Hallo! Was versteht man unter theoretisch genauen Maßen? Bitte einfach erklären ;)

...zur Frage

Externes Laufwerk MacBook Pro (2017)?

Die Frage ist oben eigentlich recht präzise, ich suche ein externes Laufwerk für mein MacBook Pro (2017) mit dem ich CD/DVDs sowie Blu-ray abspielen kann und CD/DVDs brennen. Das externe Laufwerk von Apple soll ja nicht so gut geeignet sein dafür. Kennt jemand gute Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?