Weiß jemand die Eigenschaften, die Anzahl und die Art der Athome der Verbindung Etha?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das nicht eher ein Religionsthema, oder Philosophie? Hört sich so an.

Und mit Mathe hat das rein gar nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher dass du dir da was falsch notiert hast. Er meinte vermutlich Ethan. Ein Kohlenwasserstoffmolekül mit zwei Kohlenstoffatomen. Den Rest solltest du selber hinbekommen (z.b. bei wikipedia nachschauen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du nicht an "Recherchieren"?

Such einfach im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Ethan, Ether (Stoffgruppe) oder Ether (Diethylether, auch Äther genannt)? Wenn das richtige dabei ist, solltest du auf jeden Fall mit Google alles finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicmaker201
08.02.2016, 17:30

*Ersetzte "Was ist" durch "Meinst du"

0

Was möchtest Du wissen?