Weiß jemand die d Taste auf dem ps3 controller 😂?

1 Antwort

Was soll das heißen,,d Taste"

Neuer PS3 Kontroller, blinkt nur kurz und hört wieder auf.

Meine PS3 hat einen Benutzer mit dem man sich Einloggen muss in die PS3! Ich habe mir einen neuen PS3 Kontroller bestellt, und habe die PS3 gestartet, dan habe ich auf doe PS Taste gedrückt.

Der Controller blinkt nur ein parr Mal und geht wieder aus. Den Controller am USB Kabel anschließen und dan an die SP3 bringt auch nichts.

Der Controller ist funktionstüchtig, den letzen Controller habe ich weggeworfen da ich dachte er wäre futsch.

Anscheinend findet der controller kein PS3 Signal.

Kann man mir bitte bitte bitte helfen??

...zur Frage

Ich will von meinem Fernseher auf Beamer umstellen, hat jemand Tipps, worauf ich beim Beamer achten muss?

Wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Fernseher durch einen guten (evtl auch 4k) Beamer ersetzen. Um die Sachen, auf die ich drumherum achten muss, soll es hier mal nicht gehen. Nur um den Beamer selbst davon habe ich nicht so viel ahnung. deshalb beschreibe ich mal kurz, was ich brauche: Der Beamer... - muss auch am Tag zum TV schauen verwendet werden können (puncto helligkeit, an der projektionswand ist zu keinem zeitpunkt sonneneinstrahlung) - mindestens full hd, besser 4k, wenn es nicht den preislichen rahmen sprengt - preislicher rahmen: denke mal so bis 450/500€ - mindestens 3-4 hdmi anschlüsse und am besten 2 audioausgänge (? oder wie läuft das mit dem beamer. habe eine 5.1 anlage mit toslink, 3,5mm klinke, cinch, vorzugsweise würde ich klinke benutzen) - entfernung zur projektionsfläche: ca 4m plus/minus 60cm

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte, bin nicht so auf dem laufenden mit beamern. ihr könnt auch gerne einfach sagen, worauf man beim beamer achten sollte. danke im voraus an alle helfenden! Falls ich etwas vergessen habe fragt ruhig nach :)

...zur Frage

Ps3-Controller einschalten OHNE PS-Taste

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Ps3-Controller. Die PS-Taste funktioniert leider nicht mehr. Die anderen Tasten sind aber noch funktionstüchtig (Habe ich am PC getestet).

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich den Controller weiter nutzen kann, da er sich ja nicht mehr einschalten lässt. Die Garantie ist abgelaufen und einen neuen zu kaufen wäre zwar eine Option, aber wieso sollte ich einen Controller wegschmeißen, der eigentlich noch funktioniert.

Lässte sich die Tastenbelegung vielleicht umprogrammieren oder gibt es eine andere Einschaltfunktion?

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Lg

...zur Frage

PS3 geht an wenn ich auf dem Controller die Playstation Taste drücke?

Meine Frage ist nun wie ich das abschalten kann, undzwar so das die PS3 nur per Knopfdruck an der PS3 selbst angehtDanke im vorraus

...zur Frage

hallo habe heute vor wut meinen ps3 controller auf dem boden geworfen die l1 taste ist rausgesprungen meine frage ist kann ich neh l1 taste von nem ps2?

controller einsetzen danke

...zur Frage

RB Taste bei der PS3, wo ist sie?

Hallo,

Wo/Was ist auf dem Controller die RB Taste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?