weiss jemand die adresse von lionel messi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barcelona FC Barcelona FC Avinguda Aristides Maillol, s/n 08028 Barcelona Spain Da kannst du hinschreiben mit der Bitte um ein Autogramm. Aber nicht vergessen Rückporto und einen Rückumschlag beizulegen und wenn du hast am besten noch ein Foto das du unterschrieben haben möchtest.

Thx für den Stern, das hab ich auch mal gemacht als noch die große Holland macht dort gespielt hat, Overmars der beste La den die Welt gesehen hat;)

0

11 Calle Inocencia, Barcelona ?

Lionel Messi Autogramm - wie viel wert?

Hi. Mein Bruder ist weggezogen und hat nen Beutel mit Sachen hier gelassen die er nicht mehr braucht. Dabei ein original unterschriebenes Autogramm von Messi in einem top Zustand. (Nicht so eins mit Aufdruck, sondern wirklich original unterschrieben von Messi.) Wie viel meint ihr würde man dafür bekommen?

...zur Frage

Referat über Lionel Messi

Ich muss ein Referat über Lionel Messi schreiben mit Gliederung aber mir gefällt meine Gliederung noch nicht ganz

1 . Einleitung 2. Hauptteil 2.1 Sein Lebenslauf / Persönliche Daten 2.2 Barcelona 2.3 Vereine & Titel 2.4 Einkommen 2.4.1 Was er damit macht ( Spenden oder so was ) 2.5 Nationalmannschaft 2.6 Spielweise + Charakter 3. Schluss

...zur Frage

Ist Lionel Messi ethnisch gesehen Italiener, Argentinier oder Albaner?

60% der Argentinier sind ja Italiener. Ich habe einen interessanten Wikipedia Artikel gefunden. Der zeigt das Lionel Messi albanisch-italienisch ist. Ist das wahr ??

https://de.wikipedia.org/wiki/Albaner_in_Argentinien

Der Vater von Lionel Messi, Angelo Messi emigrierte im Jahre 1883 von einer Arbereshsiedlung Porto Recanati nach Argentinien. Lionel Messi stammt väterlicherseits ursprünglich von der Mexi-Familie, die ursprünglich von Gjrokaster nach Italien und dann von Italien nach Argentinien ausgewandert ist. Somit ist ein Teil von Lionel Messi albanisch.

...zur Frage

Habe bald Urlaub und keiner möchte mit in den Urlaub fliegen?

Habe im Juli meinen Sommerurlaub. Nur es kann keiner meiner Freunde. Entweder haben sie nicht Urlaub bekommen wann ich, oder haben kein Geld oder fahren mit der Familie weg. Meine Eltern fliegen jetzt im Mai schon. Ich möchte aber unbedingt ans Meer und nicht die zwei Wochen zu Hause hocken. Wo könnte ich spontan neue Leute kennen lernen die Zeit hätten? Eine Freundschaft wäre auch super. Gibt es eine Internetseite wo man so Leute kennen lernen kann? Oder habt ihr Tipps was ich machen könnte?

...zur Frage

Wo kann ich ein Louis Tomlinson Autogramm bekommen?

Ich möchte unbedingt ein Louis Autogramm denn ich bin ein RIESEN fan �? ich kann auf keine Autogrammstunde im Moment und die folgende Adresse hilft mir auch nicht weiter : One Direction Modest! Management The Matrix Complex 91 Peterborough Rd London, SW6 3BU UK Bin um jede hilfreiche antwort froh :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?