Weiss jemand die Adresse vom Galileo Studio,würde gerne etwas hin schicken finde aber die Adresse nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war da mal in Köln bei den Studios bei IKEA. Aber die Hauptzentrale soll wohl irgendwo in München sein

Schau mal bei Prosieben.de :)

bei prosieben.de steht nur die Adresse von der prosiebensat1 Zentrale.Weiss nicht ob es dann zu Galileo kommt wenn ich es dort hin schicke

0