Weiß jemand den Preis und wo man die her bekommt ?

...komplette Frage anzeigen 1. Schuh - (Schuhe, louis vuitton) 2 und 3 - (Schuhe, louis vuitton)

4 Antworten

Louis Vuitton ist das was man als lupenreinen Filialist bezeichnet. Der Vertrieb von neuer Originalware läuft ohne Ausnahme nur über deren Stores und im Internet über den Webshop von Louis Vuitton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie auf der internetseite von LV findest, bestell sie dort. Von Ebay, Amazon etc. würde ich abraten weil es da sehr sehr viele fakes gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Schuhen ist ein Louis Vuitton (keine Ahnung wie der geschrieben wird) Zeichen. 

Also von Louis Vuitton und wahrscheinlich sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romi1997er
20.03.2016, 01:07

die sind schon echt aber es ist kein link dabei wo man sie holen kann. weil ich nicht direktr zu louis vuitton fahren will

0

Was möchtest Du wissen?