Weiß Jemand den Namen von diesen Anime/Manga?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evangelion 3.0

Beschreibung:Vierzehn Jahre sind nach dem Third Impact vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich die Dinge geändert haben, jedoch nicht zum Besseren: Die Welt wurde verwüstet und seine ehemals Verbündeten von NERV haben sich ihm und Rei Ayanami gegenüber feindlich eingestellt. Obwohl Shinji für Rei alles riskiert hatte, konnte sie bislang nicht in EVAEinheit-01 wiedergefunden werden. Shinji versucht, sich an die neue Umgebung anzupassen, und trifft dabei auf den rätselhaften Kaworu Nagisa. Beide begeben sich auf die Suche nach Rei und stoßen dabei auf schreckliche Wahrheiten … (Quelle: Universum Anime (Covertext))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evangelion 3.0 oder so.... hab cih ewig nicht mehr geschaut haha ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyraxan
13.09.2016, 13:02

Ich warte auf 4.0

0

Was möchtest Du wissen?