Weiß jemand den Namen danke?

2 Antworten

Max Ehrich

0

Ronbie Martin

Max Ehrich

Suche Namen für 4 Katzen?

Hey, ich suche Namen für 4 Katzen
Erstmal egal ob männliche oder weibliche Namen oder unisex.
Aber ich fände es cool wenn sie außergewöhnlich sind, oder auch aus Filmen kommen, wie zB Herr der Ringe, Hobbit, Harry Potter oder so 😁🙈

...zur Frage

Ich suche den Namen eines Schauspielers aus Feuerwehrserie 70er oder 80er Jahre usa

ich habe als kind irgendwann mal in Wiederholungen von einer Serie aus den usa geschaut. Ich weiss nicht mehr worum es da ging. War wohl irgendwas mit liebesdingen und Feuerwehr. Die Serie war nicht aus den 90ern. Die Frisuren und so erinnerten eher an 70er Jahre :-)

da war ein sehr gutaussehnder junger mann mit schwarzen haaren mittellang und der war schlank

weiss jemand den Namen der Serie und des Schauspielers?

Es war eine Art Action+ comedy

...zur Frage

Wer erinnert sich an den Namen dieses Darstellers/Schauspielers (Nivea-For-Men-Werbung 2012)?

Hallo liebe Community,

wer kann sich an den Namen des Schauspielers erinnern, der in dieser Werbung zu sehen ist und sagt: "Jungs, ich bin weg. Ich muss morgen früh raus." (??)

https://www.youtube.com/watch?v=-x2elffAShk

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso gelten die Namen Chantal und Kevin als ,,Assi“ Namen?

Lg =]

...zur Frage

Wer ist das Schauspieler und sowas Filme?

Wer ist das. Brauche Namen. Danke

...zur Frage

Name der türkischen Serie?

Hallo also ich wollte mal wissen wie diese türkische Serie hieß.

Es ging um zwei Brüder,der eine ,,liebe" Bruder war Polizist und hatte eine Freundin oder Kollegin die auch Polizisten war.

Dann gab es noch den ,,bösen" Bruder der Verbrecher oder so war und an seinen Namen kann ich mich auch nocj erinnern nähmlich Hüssein oder so ähnlich.

Also es gab Liebe und Action zugleich.Ausserdem hatten die beiden noch eine kranke Mutter.

Würde mich sehr auf ne Antworz freuen :)

Mfg Marin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?