Weiß jemand das Rezept von der Pfifferling rahmensuppe vom Restaurant Gimbacher Hof und kann mir das Rezept schicken oder mir generell Rezepte für ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pfifferlinge putzen. Ein paar Pilze für die Einlage beiseite stellen. 2 Schalotten und 1 Knoblauchzehe sehr klein schneiden.

1 El Butter mit 1 El Öl in einem Topf erhitzen. Pilze darin 5 Min. braten. Schalotten, Knoblauch und etwas frische, abgezupfte Thymianblätter zugeben, 3 Min. mitbraten, salzen und pfeffern.
Mit Fleisch- oder Gemüsebrühe aufkochen und 10 Min. bei mittlerer Hitze kochen.

Suppe mit einem Schneidstab fein pürieren und Sahne dazugeben. Mit Salz, Pfeffer, frisch geriebener Muskatnuß und wenig Worcestershiresauce und Zitronensaft abschmecken.


Die restlichen Pilze wieder mit Thymian mit Olivenöl bei starker

Hitze 5 Min. braten, salzen und pfeffern. Diese in die Suppe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss es nur noch finden. das problem ist, das ich so viele rezepte von restaurants habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BulletB
28.06.2017, 12:55

hast du das Rezept ?

0

www.chefkoch.de

hat alles was du suchst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?