Weiß jemand das Rezept oder den Namen zu diesem Kuchen?

Kuchen, Torte - (essen, Ernährung, backen)

4 Antworten

Schau mal:

Triple Chocolate Cheesecake

Zutaten

Kruste 1/2 Stick (4 Esslöffel) Butter , weich 11/2 Tassen Schokolade Cookie Krümel (ca. 27 Nabisco Famous Schokoladenwaffeln oder 20 Oreo Cookies , fein zerkleinert) Füllung 3 Steine ​​(8 oz pro Stück) 1/3-less-fat Frischkäse (Neufchâtel), weich 1 Tasse Zucker 2 EL Speisestärke 3 große Eier 1/2 Tasse fettreduzierte Sahne 1 EL Vanille-Extrakt 4 Unzen Milchschokolade 4 Unzen weißer Schokolade 4 Unzen Zartbitterschokolade Schokolade Glasur 3 Unzen bittersüße Backschokolade 2 Esslöffel Stick Butter 1 Esslöffel Licht Maissirup

Legen Sie ein Blatt Folie auf Rost zu Tropfen aufzufangen. Den Backofen auf 350 ° F. Sie benötigen ein 8 x 3-in. Springform mit Antihaft-Spray beschichtet. Kruste: In kleinen Schüssel reiben Butter in Krümel, bis Krümel gleichmäßig befeuchtet. Drücken Sie fest auf Boden der Pfanne. Bake 8 bis 10 Minuten auf Folie Blatt bis Set. Cool auf Rack. Verringern Sie Ofentemperatur auf 300 ° F. Füllung: Beat Frischkäse, Zucker und Maisstärke in einer großen Schüssel mit Mixer auf mittlerer Geschwindigkeit bis glatt, reibend hinunter Seiten der Schüssel mehrmals mit einem Silikon oder Gummi-Spachtel. Mit Mischer auf langsamem Beat in Eiern, 1 zu einer Zeit, dann Sahne und Vanille gerade bis gemischt. Teilen Sie den Teig gleichmäßig (ca. 2 Tassen) unter 3 mittelgroße Schalen. Schmelzen Sie die Schokolade getrennt. Stir Milchschokolade in 1 Schüssel Teig, weiße Schokolade in einen anderen und Zartbitterschokolade in die dritte. Verteilt Milchschokolade Teig in vorbereitete Kruste in einer gleichmäßigen Schicht. Sorgfältig Löffel weißer Schokolade Teig über Milchschokolade Schicht zu bedecken; sanft glatt mit einer Versatzspachtel (lassen Sie sich nicht Teige zusammen laufen). Löffel Zartbitterschokolade Teig über weiße Schokolade Schicht zu bedecken, glatt mit einer Versatzspachtel (lassen Sie sich nicht Teige zusammen laufen). Bake 11/4 Stunden oder bis Set und in der Mitte noch wackelt leicht beim Schütteln (Kuchen sollte von Seiten der Pfanne gezogen haben, wenn nicht sorgfältig ausgeführt werden ein dünnes Messer um die Kante der Pfanne Käsekuchen freigeben). Cool in Pfanne auf einem Kuchengitter. Decken; Kühlschrank mindestens 4 Stunden oder bis zu 2 Tagen. Schokolade Glasur: Kombinieren Glasur Zutaten in einen kleinen Topf geben; Schneebesen bei schwacher Hitze, bis die Schokolade schmilzt und Mischung glatt ist. Vom Herd nehmen, abkühlen lassen 15 Minuten, dabei gelegentlich umrühren. Die Pfanne Seiten; Ort Käsekuchen auf Teller. Verteilt glasig top Käsekuchen, nur an den Rand (einige Glasur abtropfen Seite Kuchen). Kühlen Sie nur bis Glasur gesetzt oder, falls gekühlt länger stehen lassen bei Raumtemperatur 30 Minuten vor dem Servieren. Planung Tipp: Stellen Kuchen bis Schritt 5 ein bis zwei Tage vor dem Servieren.

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.grouprecipes.com/55005/triple-chocolate-cheesecake.html

Milch Jumbo kuchenrezept?

Hallo, kennt jemand ein Milch Jubmbo Kuchen Rezept? Ich

...zur Frage

Wie heißt dieser Kuchen?

Hat dieser Kuchen einen speziellen Namen?
Oder kennt irgendjemand ein Rezept für den Kuchen .

Danke

...zur Frage

Kuchen mit Herz (--> innen)

Hallo,

ich habe heute ein Bild von einem Kuchen/einer Torte gesehen. Der Teig war dunkel und wenn man das Kuchenstück gesehen hat, war mittig ein Herz zu sehen. (Mit hellem Teig gemacht?) Weiß jemand wie das funktioniert? Ist das schwer?

Ich möchte gerne einen Kuchen zum 50. Geburtstag backen, da soll was besonderes her. Vielleicht hat ja auch jemand ein Rezept dazu?

Danke!

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Rezept für einen Schokoladen- Blechkuchen (Zahlenkuchen)?

Hallo an alle, Ich habe am Montag vor für meine Schwester einen Zahlenkuchen zu backen aber im Internet finde ich nur Schokoladen- Blechkuchen die irgendwie sehr niedrig sind und ich wollte ihr schon einen machen die etwas höher sind, also schon 7-8 cm. Kennt da jemand ein gutes Rezept wie der Kuchen schön aufgeht oder hat jemand da einen Tipp für mich ?

...zur Frage

mit was bekomme ich das blaue fell hin? :)

ich habe im internet dieses bild gefunden und würde den kuchen gern nachbacken aber natürlich war kein rezept dabei. hat jemand eine ahnung was man nehmen könnte, um die blauen büschel so schön hinzukriegen, außer marzipan?!

...zur Frage

Wie backe ich am besten so einen kuchen? (mit bild)

diesetorte sieht einfach nur verdammt geil aus. hat jemand ahnung, wie ich auch so eine machn kann vllt. auch ein rezept??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?