Weiß jemand besondere Pflanzen und Tiere aus Frankreich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zikaden , Smaragd Eidechsen , Lamproie (Fisch), Luchs ,
Hermine,

Oliven, Zitrusfrüchte, Feigen, Lavendel, Maquis Blumen, Bougainvillea,
Aromatische Pflanzen, Mimosen, Callistermon, wilde Orchideen, Hédysarum,
Limonium , asphodèle

Es gibt auch Rinderassen, die in Frankreich entstanden sind z.B. Charolaise, Blonde d' Aquitaine,... 

rosmarin Thymian, Lavendel in Südfrankreich.

Sonnenblumen

Pins - Föhren in der gegend um Bordeaux

Wildschweine in der Bretagne

Fisch aus dem Atlantik & Mittelmeer.

st. Jakobs-Muscheln

Ökosystem - Biotop - charakteristische Pflanzen und Tiere

Hey,

ich fasse mich kurz:

Wie lautet das Kennzeichen eines Biotops? Wie soll ich 2 Ökosysteme vorstellen? Was gibt es für Ökosysteme - 1 einheimisches. Was sind charakteristische Pflanzen und Tiere?

Ich bin in Bio nicht die hellste Birne im Kronleuchter und werde aus den ganzen Texten im Internet nicht schlau.

Bitte helft mir.

Liebe Grüße

Schwester von Jeff

...zur Frage

kieswüsten

kann mir jemand so 2,3 pflanzen und tiere aus der kieswüste verraten? muss in geografie ein referat halten und da bräuchte ich sone antwort.... danke im voraus:-)

...zur Frage

welche Tiere sind Bedroht in Frankreich und welche tiere giebt es nur in Frankreich?

Ich mache einen Vortrag über Frankreich

...zur Frage

Zyklus anregen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen ob mir jmd ein paar einfache Tricks verraten kann wie man seine Periode anregen kann. Ich müsste sie iegendlich schon seit 2-3Tagen haben und da ich Montag nach Frankreich fahre und meine Periode immer sehr stark ist hätte ich es gern wenn sie halt möglichst schnell kommt. Alle Anzeichen sind da aber sie tritt irgendwie nicht ein. Habt ihr ein paar Tipps? (Hab mal was von wärmflasche auf dem bauch gehört, hilft das?)

...zur Frage

Text für Französisch

Ich muss einen Text in Französisch schreiben und zwar über meine "Ferien". Ich habe nicht viel getan, also soll ich was erfinden. Aber ich hab grad so eine Blockade: mir fällt nichts dazu ein. Könnt ihr mir ein paar Aktivitäten sagen, die man in den Ferien machen könnte? Vielleicht an irgendeinem sonnigen Ort mit Strand und so. Aber das spielt keine große Rolle.

...zur Frage

Schöne Urlaubsorte in Frankreich?

Könnt ihr mir schöne Urlaubsziele in Frankreich nennen? (möglichst am Meer und mit Sandstrand )

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?