Weiß jemand Bescheid über Kontoauszüge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist keine gute Idee. Sie kann zwar auf Ihrem Kontoauszug nicht genau sehen was Du bestellt hast, aber auf der Bestätigungsemail nach Bestellungseingang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JundE
17.10.2016, 00:01

Hmmm okay danke dann werde ich meinen Vater fragen. Trotzdem danke :).

0

Es steht auf dem Kontoauszug nur dass es von Amazon ist und die Bestellnummer. Was genau dahinter steckt, wird man da nicht sehen. 

Aber wo ist es denn ein Geschenk, wenn du es von ihrem Geld bezahlst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, nein das sieht man nicht, man sieht nur eine Nummer. Aber du bezahlst dann ja mit dem Geld deiner Mutter? :) Ein "merkwürdiges" Geschenk :) Aber ich nehme an, du ersetzt ihr das Geld dann?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JundE
16.10.2016, 23:54

Ja klar, ich gebe das Geld dann dazu. Es soll eine Tasse sein wo unser Bild drauf ist. Und das zugehörige Geld und ein bisschen mehr kommt dort rein. :)

1

Prostitution ist leider erst legal wenn du volljährig bist, weswegen bei AMAZONE bestellen (und dann auch noch über das Konto deiner Mutter!) nicht in Frage kommt.

Solltest du den Händler Amazon meinen, ja, das kann man sehen. Was genau du bestellt hast, allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pquinn
16.10.2016, 23:53

seit wann kann man das sehen? Da steht doch immer nur eine Nummer?!

0

Was möchtest Du wissen?