Weiß jemand ab wieviel jahren man ins holi festival of. colour darf? danke s

3 Antworten

ich denke, das ist kommt auch auf den veranstalter an. guck doch mal auf der webseite des festivals, was du besuchen möchtest. da solltets du alle infos finden, auch auf was zu achten ist.

Da man auf Bildern auch sehr kleine Kinder sieht, und du offensichtlich schon über 10 Jahre alt bist, kannst du ohne Bedenken hingehen...wenn es deine Eltern erlauben.

Hallo.

Ich bin auf der ofiziellen Webseite des HOLI FESTIVAL OF COLOURS gewesen und habe dort diesen Auszug gefunden;

Unsere Konzerte sind alle ab 18 Jahren. Auch in Begleitung eines Erwachsenen haben unter 18-Jährige keinen Zutritt. Alle Volljährigen bitte den Ausweis mitbringen.

Du musst also auf jeden Fall 18 sein.

Viel Spaß!

Kommt man in das Holi Festival, wenn man noch nicht 16 ist?

Meine Freundin und ich wollen im August zum Holi Festival of Colours in Berlin. Das Festival ist ab 16. Ich werde zu dem Zeitpunkt 16 sein, sie aber erst 15. Gibt es eine Möglichkeit, wie wir trotzdem reinkommen?

...zur Frage

Was zeiht man zu einem holi festival an?

ich gehe am 3 september zum holi festival of color und meine frage ist was man dort anzieht und ob die Farbe rauswaschbar ist . wie ist es mit schminken und haare ?

...zur Frage

Zigaretten mitnehmen aufs Holi?

Hi ich bin 16 Jahre und dementsprechend unter 18. ich wollte aufs Holi Zigaretten mitnehmen aber die Tasten einen ab und ich frage mich ob kippen verboten sind da man ja auch kein Alkohol mit rein nehmen darf.

weiß da jemand genaueres?

...zur Frage

Holi - Festival

Gibt es eine Altersbeschränkung auf dem Holi - Festival?

...zur Frage

Holi Festival of colors mit 15?

Hallo. Also ich hatte vor dieses Jahr zum Holi Festival of Colors zu gehen. Für mich ist das auch kein Problem da ich schon 16 sein werde. Aber meine Freundin wird da noch 15 sein weil sie erst im Dezember 16 wird. Den Ausweis werden die ja kontrollieren aber lassen die meine Freundin trotzdem rein auch wenn sie erst später 16 wird?

...zur Frage

HOLI FESTIVAL! eure erfahrungen

hello everybody :D

hab da ein paar fragen zum holi festival of colour!!!! :D

wer war da schon?

wie sind eure erfahrungen?

empfehlenswert?

geht die frbe wirklich nicht aus den haaren?

vielen daaaanke :D hab nämlich tickets!!!!!!! :D -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?