Weiß Jemand , wo momox.de die angekauften Artikel weiter verkauft?

1 Antwort

Auf anderen Plattformen als der eigenen tritt Momox als "medimops" auf.

Bei Ebay etwas verbindlich gekauft (nun nicht mehr verfügbar)?

Hallo :)

Leider bin ich noch nicht so vertraut mit Ebay (hab's erst seit heute)

Wie zu erwarten habe ich gefunden wonach ich gesucht habe und nach ein paar Klicks hatte ich den Artikel auch schon unverbindlich gekauft (keine Privatauktion) Der Kauf lief leider nicht ganz "absichtlich" ab... Hatte mir die Funktion Warenkorb noch nicht ganz angeschaut.

Unter "Nicht bezahlte Artikel" war der Artikel auch aufgelistet.

Ich habe dann ungefähr 15 Minuten überlegt... Danach wollte ich mir das ganze nochmal anschauen und bezahlen, aber der Artikel war nicht mehr unter "nicht bezahlte Artikel" gelistet...

Den Artikel habe ich dann nochmal gesucht und jetzt steht dort "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist" obwohl vorher da stand das mehr als 10 auf Lager sind und erst 1 Artikel verkauft wurde.

Das 1 Artikel verkauft wurde steht immer noch da.

Was muss ich jetzt machen?

Muss ich irgendwas beachten?

Passiert sowas oft?

...zur Frage

Ebay-Artikel: 1 verfügbar / 1 verkauft?

Ich habe auf Ebay einen Artikel gefunden, bei dem steht "1 verfügbar / 1 verkauft". Bedeutet das, dass der Verkäufer den Artikel zweimal hatte und einen bereits verkauft hat?

...zur Frage

Muss man Mehrwertsteuer einberechnen wenn man gebrauchte Artikel über einen online Shop verkauft?

Wenn ich zum Beispiel gebrauchte Artikel über einen Online Shop verkaufe muss ich dann auch die Mehrwertsteuer mit einberechnen also 19 Prozent oder muss man das nur bei Neuware?

...zur Frage

Wird bei einem Artikel der eigentlich nicht ab 18 ist nach dem Ausweis gefragt?

Es wird beim paketzustellen an der Tür doch nur nach einem Ausweis gefragt wenn man auch einen Artikel kauft wo drunter steht das der nicht an Personen verkauft werden darf die unter 18 sind oder?(amazon)

...zur Frage

habe eben artikel verkauft auf ebaykleinanzeige wie geht das jetzt weiter muss ich ihn deaktivieren?

wenn ich bei ebay kleinanzeigen einen artikel verkauft habe muss ich ihn dann deaktivieren oder muss der käufer irgendwo klicken und ihn als gekauft markieren? habe jetzt einfach artikel deaktiviert

...zur Frage

Habe einen Artikel verkauft auf eBay?

Kann ich dann denn Artikel wiedereinstellen? Weil für denn preis gebe ich denn Artikel nsehr ungerne ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?