Weiß jemand welches Lied das sein könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No Type- Rae sremmurd?

Grade weil das Lied von einer Frau gesungen wird und es in Richtung Dubstep (bzw. elektronische Genres) geht ne?

0

Ich kenne es nur mit Dubstep Version& da sich die Stimme meiner Meinung nach nicht typisch männlich anhört, hätte es ja sein können dass du es auch verwechselt hast, bitte um Verzeihung.

0
@laleelou

Ich bin außerdem nicht der Fragensteller, ich fands nur lustig :D

0

Faded von Alan Walker meinst du nicht oder? :D