Weiß jemand welches Lied das sein könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No Type- Rae sremmurd?

Grade weil das Lied von einer Frau gesungen wird und es in Richtung Dubstep (bzw. elektronische Genres) geht ne?

0

Ich kenne es nur mit Dubstep Version& da sich die Stimme meiner Meinung nach nicht typisch männlich anhört, hätte es ja sein können dass du es auch verwechselt hast, bitte um Verzeihung.

0
@laleelou

Ich bin außerdem nicht der Fragensteller, ich fands nur lustig :D

0

Faded von Alan Walker meinst du nicht oder? :D

Das geht nämlich Richtung Dubstep, ist nicht schnell und relativ neu...

Wo hast du es denn gehört, im Radio?

Lied zu Musikvideo, schon älter?

Ich suche das Lied zu einem Musikvideo, bei dem der Kopf einer Frau (der Sängerin) gezeigt wird und sie das Lied singt. An einer Stelle läuft ihr eine Träne über die Wange. Das Video ist sw und schon älter. Leider habe ich keine Ahnung wie der Text geht aber es ist sehr bekannt und am Ende des Refrains singt sie immer 'do ya?' Weiß jemand welches lied ich meine. Ist ein rockigeres lied.

...zur Frage

Welches Lied What a life?

Suche ein Lied wo jmd die ganze Zeit "what a life" singt (das nur unterschiedlich betont) wenn man nach Liedern mit dem Titel sucht, kommen nur tausende andere...

...zur Frage

Wie heisst diesess Lied/Sänger/Sängerin?

In diesem Lied singt eine Frau dein Refrain "Nani nana nananananana Nani nana nananananana"

Glaube es singt noch ein Mann da mit. Wenn einer eine Ahnung hat wir das heisst würde ich mich freuen, habe seit Tagen ein Ohrwurm und finde das Lied nicht.

...zur Frage

Suche ein Lied mit "You got ne Like uhuhu" - wer kann helfen?

Hallo ihr liebe, ich bin auf der Suche nach einem Lied. Das singt eine Frau und die einzige Stelle ist nur "You got me like uhuhu aha" - ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! :)

...zur Frage

türkisches lied dubstep

Hallo. Ich suche so ein lied es war eine frau die singt und am ende hatte es noch dubstep. Das lied ist auf türkisch.

...zur Frage

Suche ein Lied wo eine Frau i i i ii sagt?

Ich weiß nur dass eine Frau englisch singt und oft i i i i i i i i ii i sagt es klingt ähnlich wie das Lied in dem Link unten ab minute 1:39 nur das es etwas anders ist und halt eine frau singt

Wenn es jemand kennt dann wär ich euch so dankbar suche es seit wochen hab es nur 1 mal in der arbeit gehört vielleicht war es sogar im deutschen Radio!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?