Weiss jemamd wie dieser film heisst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist ja süss, das du dich an seine Marotte mit den Tictacs erinnerst. Ich fand ja eher den Sportdress beeindruckend, besonders dieses urige Stirnband...

und jupp, kann nur Juno sein. Wo sie Adoptiveltern für ihr ungeborenes sucht und total begeistert ist von dem zukünftigen Vater. Die Mutti (Jennifer Garner) findet sie eher spiessig, dabei endet es meiner Meinung nach damit, das der coole Vati Muffensausen bekommt und dann die Spiessermum alleinerziehend ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig juno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Juno. Hatten wir letztens in der Vertretungsstunde gesehen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

👍🏻Juno zu 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?