Weiß jemand, wo wir am Flughafen Zürich billig Parken können?

8 Antworten

Ja, aber auf keinen Fall bei "parknfly.ch". Sind Betrueger und haben Schaden an meinem Auto verursacht. Und bei Abgabe sehr auf Zeit gedrängt. Nie wieder, wäre ich doch zu einem seriösen Anbieter gegangen. 

beim Hilton oder Holiday Inn gibts relativ preiswert Parkplätze, auf keinen Fall bei parknfly.ch. Absolut servicefeindlich, inkompetent und arrogant. Es kann passieren, dass man über eine Stunde als Gruppe am Flughafen steht, man ständig vertröstet und belogen wird und anschließend nur der Fahrer transportiert wird. Das war mit Abstand das Letzte, was ich mit einer Menge Anderer erleben musste

Wir benutzen immer den Service von Airportparking.ch. Man fährt vor das Terminal 2, gibt am Schalter den Schlüssel ab und fliegt ab. Wenn man zurückkommt, holt man den Schlüssel am Schalter und der Wagen steht bereit. Ein toller Service zu einmaligen Preisen...

Im Flughafen parken- Muss man da im Vorraus reservieren? Flughafen Stuttgart

Hallo, wir fliegen demnächst in den Urlaub. Wir wollten eigentlich unser Auto beim Flughafen parken. jetzt wollte ich fragen, ob man da reservieren muss.

...zur Frage

Wo kann man am Flughafen Wien günstig parken?

Ich habe für Mitte Februar einen Flug von Wien aus gebucht und eine Woche später würde ich zurückkehren. Ich würde gerne mit dem Auto selbst anreisen, da der Hinflug bereits sehr früh ist, und der Rückflug sehr spät. Daher müsste ich bei einer Anreise via Flixbus oder Zug bereits eine Übernachtung in Wien einplanen, was ich aber nicht will. Weiß jemand einen günstigen Parkplatz am Flughafen oder einen Parkplatz außerhalb von Wien, von dem aus bereits vor 5 Uhr in der Früh schon Busse oder andere öffentliche Verkehrsmittel zum Flughafen fahren?

...zur Frage

In den Urlaub fliegen, wo Auto parken

Hallo,

wir fliegen im September in den Urlaub nach Mallorca, vom Stuttgarter Flughafen. Jetzt habe ich mal auf der Flughafen Seite nachgeschaut, was das Parken dort kostet. Das sind ja Summen, da kostet mich ja fast eine Woche Urlaub genauso viel.

jetzt ist meine Frage. Wie macht ihr das denn. Zug kommt für uns leider nicht in frage, da wir so früh abfliegen. Jetzt findet man ja auch bei Google die entsprechenden Anbieter von Parkplätzen. Taugt das was?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

günstig Parken Flughafen Tegel

Wer kennt einen günstigen Parkplatz und Shattle Nähe Flughafen Tegel?

...zur Frage

Lohnt es sich zu parken bei Trema am Flughafen köln? Euere Erfahrungen?

Hallo Zusammen. Da ich bald ab Köln fliegen muss, suche ich einen günstigen und sicheren Parkplatz. Jetzt bin ich auf Trema Parkplatz gekommen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Trema gemacht? Ist aber ziemlich weit vom Flughafen. Mit Shuttlebus soll, denke ich, dann kein Problem sein?

...zur Frage

Weiß jemand wo wir am Flughafen Köln billig parken können?

Wir fliegen im August in Urlaub von Köln aus. Kennt jemand dort einen Parkplatz oder weiß, wie hoch die Kosten sind, wenn man den Flughafenparkplatz benutzt? Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?