Weiß jemand, wo wir am Flughafen Zürich billig Parken können?

8 Antworten

Ja, aber auf keinen Fall bei "parknfly.ch". Sind Betrueger und haben Schaden an meinem Auto verursacht. Und bei Abgabe sehr auf Zeit gedrängt. Nie wieder, wäre ich doch zu einem seriösen Anbieter gegangen. 

beim Hilton oder Holiday Inn gibts relativ preiswert Parkplätze, auf keinen Fall bei parknfly.ch. Absolut servicefeindlich, inkompetent und arrogant. Es kann passieren, dass man über eine Stunde als Gruppe am Flughafen steht, man ständig vertröstet und belogen wird und anschließend nur der Fahrer transportiert wird. Das war mit Abstand das Letzte, was ich mit einer Menge Anderer erleben musste

Wir benutzen immer den Service von Airportparking.ch. Man fährt vor das Terminal 2, gibt am Schalter den Schlüssel ab und fliegt ab. Wenn man zurückkommt, holt man den Schlüssel am Schalter und der Wagen steht bereit. Ein toller Service zu einmaligen Preisen...

Was möchtest Du wissen?