Weiß irgendjemand, was das ist und was da drin ist?

 - (essen, Japan, Japanisch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein billiges Snackgebäck aus gemahlenem Alaska-Seelachs, Handelsname: "蒲焼さん太郎 Kabayaki-san Tarô":

https://ja.wikipedia.org/wiki/蒲焼さん太郎

"蒲焼 Kabayaki" ist eigentlich der gebratene Aal, eine der teuersten Delikatessen in Japan (Foto auf der Verpackung). Der Snack wird so ein Fake-Kabayaki sein.

MfG  :-)

Getrocknete Lachsscheiben.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ansonsten - einfach mal aufmachen und probieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steht doch drauf was drin ist ... warum googelst du nicht? ... :-)))

Sieht aus wie kuchen oder kekse